preload
basicPlayer

Datenbankfehler bei Wechsel zu Plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 19:21   Titel: Datenbankfehler bei Wechsel zu Plusplayer Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Support Team,
der Spieler Thorsten aus der Comunity "shitcity" hat am 13. Oktober 2007 seinen Account in einen Plus Player Account verwandelt und hat auch die 10 Euro überwiesen. Trotzdem kann er sich seit dem nicht mehr einloggen. Wenn ich seinen Namen anklicke, - seine Spieler gehören laut Transfermarkt immernoch ihm - erscheint die Info "Plus Player bis 13. Oktober 2007", es müsste aber 2008 sein. Ich denke, das Problem lässt sich einfach beheben. Danke im Voraus.
Joel
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein Datenbankfehler, denn wenn da das Anmeldedatum drin steht, dann ist das Geld noch nicht angekommen oder konnte wegen fehlender / falscher Angaben nicht zugeordnet werden.

Bitte ihn, sich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de zu wenden. Ich hab ihn vorübergehend wieder freigeschaltet, aber wenn er sich nicht an info@comunio.de wendet, dann wird in ein paar Tagen wieder gesperrt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.