Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 15:20 Titel: Uefa Cup Gruppe H |
|
|
Mit folgenden Mannschaften:
Galatasaray
Austria Wien
Bordeaux
Helsingborg
Panionios Athen
Galatasaray und Bordeaux sind für mich die klaren Favoruiten auf den Gruppensieg! Austria wird es auch weiter schaffen aber Helsingborg und Panionios haben keine Chance...
Spielplan:
25.10. 18:00 Helsingborgs - Panionios 1:1 0:1
25.10. 19:00 Bordeaux - Galatasaray 2:1 0:1
Spieltag 2
Datum Spiel Erg. HZ
08.11. 19:00 Galatasaray - Helsingborgs 2:3 1:2
08.11. 20:15 Austria - Bordeaux 1:2 1:1
Spieltag 3
Datum Spiel Erg. HZ
29.11. 20:00 Panionios - Galatasaray 0:3 0:0
29.11. 20:15 Helsingborgs - Austria 3:0 0:0
Spieltag 4
Datum Spiel Erg. HZ
06.12. 20:45 Austria - Panionios 0:1 0:0
06.12. 20:45 Bordeaux - Helsingborgs 2:1 1:1
Spieltag 5
Datum Spiel Erg. HZ
19.12. 20:45 Galatasaray - Austria 0:0 0:0
19.12. 20:45 Panionios - Bordeaux 2:3 2:1
Tabelle:
1 Bordeaux 4 4 0 0 9:5 4 12
2 Helsingborgs 4 2 1 1 8:5 3 7
3 Galatasaray 4 1 1 2 6:5 1 4
4 Panionios 4 1 1 2 4:7 -3 4
5 Austria 4 0 1 3 1:6 -5 1
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Dez 2007 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 15:49 Titel: |
|
|
Wir werden erster
Ich tippe mal das die ersten Spiele beide Auswärtsmannschaften bei mir die Favoriten sind!
Kann mir nicht vorstekken das Galatasaray in Bordeaux verliert oder Panionios in Helsingborg!
Ich tippe mal darauf das die Tabelle nach dem ersten Spielen so aussehen wird!
1.Galatasaray
2.Panionios
3.Helsinborg
4.Austria
5.Bordeaux
Und am Ende so!
Galatasaray
Bordeaux
Panionios
Austria Wien
Helsingborg!
Sehe Panionios als etwas stärker als Austria Wien!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 16:51 Titel: |
|
|
Naja man darf Helsingborg auch nicht unterschätzen. Die haben mit Henrik Larsson einen Weltklassestürmer vorne. Außerdem ist Omotoyossi ein sehr guter Stürmer, er und Larsson haben beim 8-6 gegen Heerenveen 6 der 8 Tore gemacht. Und Heerenveen ist auch keine schwache Mannschaft.
Außerdem ist Helsingborg eine Mannschaft die Offensiv spielt und immer für Tore gut ist. Haben in 6 UEFA-Cup Spielen (inkl. Quali) 21 Tore gemacht, das ist ein Schnitt von 3,5 Toren pro Spiel!
Einige unterschätzen Helsingborg in dieser Gruppe, aber die werden auf jeden Fall für die eine oder andere Überraschung gut sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 22:58 Titel: |
|
|
gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
Naja man darf Helsingborg auch nicht unterschätzen. Die haben mit Henrik Larsson einen Weltklassestürmer vorne. Außerdem ist Omotoyossi ein sehr guter Stürmer, er und Larsson haben beim 8-6 gegen Heerenveen 6 der 8 Tore gemacht. Und Heerenveen ist auch keine schwache Mannschaft.
Außerdem ist Helsingborg eine Mannschaft die Offensiv spielt und immer für Tore gut ist. Haben in 6 UEFA-Cup Spielen (inkl. Quali) 21 Tore gemacht, das ist ein Schnitt von 3,5 Toren pro Spiel!
Einige unterschätzen Helsingborg in dieser Gruppe, aber die werden auf jeden Fall für die eine oder andere Überraschung gut sein. |
klar, heerenveen ist nicht schlecht... für holländische verhältnisse! und helsingborg ist mit einem blauen auge davon gekommen, souverän war die leistung durchaus nicht!
denke die dürften stärker sein als austria wien, vll auch als bordeaux, denen ich ebenfalls wenig chancen zurechne! bordeaux wird es denk ich zu nix bringen, daher wäre dann noch ein platz frei...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 20:49 Titel: |
|
|
gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
Einige unterschätzen Helsingborg in dieser Gruppe, aber die werden auf jeden Fall für die eine oder andere Überraschung gut sein. |
Alles das eingetreten was ich vorhergesagt hatte und dann ausgerechnet gegen Galatasaray. Das Helsingborg viele Tore im Spiel macht war klar, auch heute wieder gegen Gala. Die eine oder andere Überraschung ist mit dem Sieg in Istanbul und dem Remis gegen Panionios auch da. Und Larsson und Omotoyossi haben auch heute in Istanbul getroffen. Das passiert halt wenn man den Gegner unterschätzt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.