preload
basicPlayer

Team Bewertung: Chance auf den Titel??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:16   Titel: Team Bewertung: Chance auf den Titel?? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
wäre nett wenn jemand mein Team bewerten könnte.
Bewerte auch zurück.
Heute kann ich aber erst wieder ab achte!!
Also freue mich überr jede bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die Bewertung, hier die Rückhilfe:

Tor: Ja, dasselbe wie du mir geraten hast: Hain ist ein guter Torwart, aber es geht natürlich besser. Schnapp dir z.B. Adler, Pröll oder Enke und dann ist das Tor gut besetzt.
------> 2

Abwehr: Hmm, würde ich eher sagen dünnbesetzt. Würde ich auf alle Fälle ein Topspieler hinzukaufen -> Demichelis, Kyrgiakos alles super Männer. Eichner bringt immer ein bisschen Punkte und wenn Kompany so weiter macht ist er eine gute Wahl
-----> 3 (-)

Mittelfeld: Gleich vorweg: Verkauf doch Lustenberger und Lala, die machen nur die Liste länger, mehr auch nicht . Hajnal und Jensen sehr gute Männer und mit Rathgeb und Ebert eine gute Ergänzung. Man kann natürlich noch zu legen, aber erstmal die Abwehr
-----> 2 (+)

Sturm: Olic ... und Kießling ... sehr gute Besetzung Mehr brauch man glaub ich nciht sagen. Toni ist zwar noch unbestritten (meiner Meinung nach), aber mit Kießling und Olic ist man schon sehr gut bedient. Hier kannst du auch ein bisschen Abspecken.
-----> 1 (-)

Gesamtwertung: 2 ! Ein guter Kader, sehr guter Sturm und gutes Mittelfeld. Doch an der Abwehr musst du arbeiten. Kannst ja ein bisschen Geld bekommen, wenn du Mittelfeld und Sturm "ausmistest"

MfG
mars
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand interesse??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.