preload
basicPlayer

Bitte bewerten - 100% HB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 15:03   Titel: Bitte bewerten - 100% HB Antworten mit Zitat

bitte um bewertung für mein team, v.a. im hinblick auf die rückrunde, da es bei uns nochmal von vorn losgeht.

ca. 6 mio. sind noch übrig
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Wiese ist in meinen Augen nur ein Mittelklasse-Torwart. Für das Geld bekommst du Leute wie Adler oder fast auch Enke. Den solltest du definitiv wechseln.
Note:3

Abwehr:

Deine Abwehr ist sehr schwach besetzt. Einzig und allein Haggui bringt derzeit konstant sehr gute Leistungen (euch im UEFA-Cup). Der Rest sollte schnellstmöglich verkauft und durch bessere Spieler ersetzt werden.
Note: 4

Mittelfeld:

Auch dein Mittelfeld ist eher wenig gut besetzt. Ebert spielt eine tolle Saison und wird sicherlich noch ziemlich steigen im Marktwert. Auch Castelen spielt eine gute Saison. Der Rest sollte verkauft werden. Ich habe Blaszczykowski beispielsweise auch noch, verkaufe ihn aber heute. Für das Geld von Carlos Alberto solltest du dich auch anderweitig umschauen. Der Junge mag vielleicht nicht schlecht sein - dennoch hat er diese Saison sogut wie nicht gespielt (außer in der Vorbereitung) und sollte deshalb schnellstmöglich verkauft werden.
Note: 2

Sturm:

Dein Sturm ist wohl das Schmuckstück deines Kaders. Mit Amanatidis und Olic hast du zwei sehr starke Stammspieler, welche dir durch ihre vielen Tore auch noch einige Punkte bringen werden. Von Patellic bin ich überhaupt nicht überzeugt und von daher ist sein Wert definitiv komplett überzogen. Den und auch Papadopulus solltest du verkaufen und dich anderweitig verstärken.
Note: 2+

Fazit:

Deine Mannschaft ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Nach einigen Transfers wirst du aber sicherlich eine sehr gute Truppe haben.

Mein Link (bitte ebenfalls bewerten:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265743
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:59   Titel: naja Antworten mit Zitat

Also Torwart is schonmal ein Fehler da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nich so richtig.

Abwehr is auch nicht sehr gut besetzt auser Haggui 4-5

NAja Mittelfeld geht so 3

Sturm ist jez mal schon besser du setzt wohl voll auf sturm, das ist auch gut so den Tore geben punkte, weiter so da vorne
1-2

Also ich würde so einiges verkaufen und mir ein neues Team machen, vorallem neuen Torwart 2 neue Abwehrspieler und Mittelfeld auch 2 neue.

Überschuss verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.