preload
basicPlayer

mein Tem. meine Baustelle. eure Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 11:39   Titel: mein Tem. meine Baustelle. eure Bewertung Antworten mit Zitat

hehe, wie der Titel schon sagt ist mein Team ne Baustelle.
Aber ich wollte schonmal bewerten lassen, damit ich best möglich verbessern kann. da meine aufstellung anders aussieht als wie mein kader dato zeigt schreib ich ma drunter.

blazek (wird morgen gegen miller getauscht)
pander - franz - ???
barnetta - huszti - kryznowek - kroos
almeida - sestak - kießling

hab derzeit zwar noch altintop und ernst .. aber die werden wegen 12 mio schulen verkauft ... hätte dann noch 1,5 mio in etwa über.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

also erstmal vorneweg: Bist Du Dir sicher, dass Du Miller holen willst? Ist ein Top Mann, der gut punktet, aber längerfristig verletzt...

Abwehr: Die Abwehr finde ich gut, aber ausbaufähig. 2 Leute sind da ein bißchen wenig Franz und Pander sind Stammspieler und Pander wird auch immer gut von Sportal bewertet.

Mittelfeld: Sehr schön! Müssen nicht immer die unbezahlbaren Diego, VdV und Ribery sein. Einizg Kroos ist eher was zum Marktwert-Spekulieren, aber nicht zum Punkte sammeln. Von daher vielleicht noch einen wie Jarolim, dann hast Du 4 ganz sichere Punktelieferanten.

Sturm: Auch ganz gut aufgestellt. Bochumer und Bremer Stürmer waren schon immer gut für Punkte. Almeida wird auch Marktwertmäßig noch in den zweistelligen Millionenbereich gehen. Und Kießling scheint sich jetzt endlich auch zum Punktegaranten zu entwickeln.

Als 3. Abwehrspieler würde ich einen Hansa-Verteidiger, Concha, Simunek oder Tarnat empfelen - gute Punkte für unter 1,5 Mille
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

nabend, dank dir.

tor: blazek hatte ich auch, hab ich verkauft, weil ich hain noch hatte.
eigentlich hatte ich gedacht und gehört, dass blazek echt gut sein soll, aber da nürnberg ja momentan so abkackt kann man da nichts machen.
vllt holst du dir wen anders und hältst blazek noch, falls du es dir leisten kannst?!

abwehr:
gegen die zwei ist eigentlich nichts einzuwenden, nur muss man bei karlsruhe natürlich schauen, ob die sich oben halten können und dann ggf rechtzeitig verkaufen. da ich denke, dass deine mannschaft garkeine so große baustelle ist,
du dir aber keinen guten verteidiger mehr leisten kannst, würde ich mir vllt einfach einen ersatzspieler kaufen, den aufstellen und 0 punkte kassieren. wenn du dann wieder mal geld hast, stellst du dir nen soliden mann dahin.
ansonsten hätte ich zum beispiel ochs oder cherundolo, die auch ganz ordentlich spielen und billig sind. die gefahr miese zu kassieren ist aber natürlich trotzdem höher, als bei einer großen investition.

mittelfeld: leverkuse, bayern, hannover,... was soll da groß passieren?
aber meinst du kroos kommt nun dauerhaft zum einsatz?
abgesehen von ihm ist das ein sehr solides geschwader. ihn musst du vllt mal beobachten und vllt tauschen?!
davon abgesehen wird er wahrscheinlich aber keine minuspunkte einheimsen, ob er steht, nicht spielt, oder eingewechselt wird.

sturm:
ohne kommentar

da mf und sturm echt gut sind lässt sich dazu eigentlich nicht viel sagen.
gugg wie du mit dem geld für die abwehr hinkommst. torwart ist ja schon geplant. ist das geschafft lässt sich eigentlich nicht viel machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

super bewertung, für die nächsten aber bitte ne note dazu schreiben ^^
hab ich immer ganz gerne
darf dafür auch n satz weniger sein ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.