preload
basicPlayer

Bitte Team Bewerten bewerte 1000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 18:57   Titel: Bitte Team Bewerten bewerte 1000% zurück Antworten mit Zitat

HI ich bitte euch mein team zu bewerten aber wenn es geht mehr als nur 4 wörter ich helfe auch bei einem link zurück!wo muss ich mich verbessern evtl mit vorschlägen
danke für eure hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:5 kack Tormann und kein ersatzmann hol dir adler,neuer oder wiese
Abwehr:3 zuviel bremer spielt bremen schlecht macht deine abwehr keine pkt
Mittelfeld:2 aber hier auch wieder 2 bremer drinne ,huszti hitzelsberger und diego sind aber top
Sturm3-: noch ein bremer und keine ersatzspieler
verkauf naldo und tosic und hol dir andere topmänner
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain ist ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. (3)

Abwehr: Deine Abwehr ist sehr gut besetzt. Merte ist spitze, dazu Naldo mit seiner Torgefahr. Würd aber durchaus über einen Verkauf von Lahm und Pander nachdenken. Mit dem Geld, könntest Dir evtl noch nen Bordon oder Demichelis zulegen und Deine Abwehr wäre nahezu unschlagbar. (2+)

Mittelfeld: Auch hier bist Du wirklich gut besetzt. Mit Diego haste natürlich n Topmann und dazu Huszti und den torgefährlichen Hitzelsperger als starke Ergänzung. Von Carlos Alberto würd ich mich aber trennen, für das Geld kannste Dir was Besseres holen (es sei denn, Du willst ihn unbedingt halten, weil Du Werder-Fan bist, wovon ich mal ausgehe ). (1)

Sturm: Ebenfalls zwei außerordentlich gute Spieler in Deinen Sturmreihen, auch wenn Alemeida mal hui, mal pfui ist. (1-)

Insgesamt n sehr guter Kader, aber evtl ne Spur zu bremenlastig. Kann ins Auge gehen, kenne das selber
Mit ner zusätzlichen Granate und nem besseren Goalie wärst Du kaum zu schlagen. Und wie ich sehe, auch n Mutzel/Rost Befürworter

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart : Note 2- Hain macht schon regelmäßig seine Punkte!

Mittelfeld 2+ diego natürlich weltklasse! Hitze hate ich auch für stark! huszi ebens0 jedoch fehlt der 2 Krache wie ein zé Roberto damit ich sagen würde es wäre ne 1- oder 1

Sturm: 2+ Sehr erfolgreich beide momentan hast n ganz feinen Sturm nciht weltklasse aber mit viel Potential!

Bewerte doch auch bitte mich!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265263&sid=6b3d0be0dafc479863168babc8671ebb
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Schorschie

Denk bitte an alle Gegenbewertungen, also auch an die für technodrom !

@technodrom

Deine Bewertung ist, gelinde gesagt, sehr knapp bemessen! Bitte schau einmal hier, wie eine Bewertung aussehen sollte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946

@wolverin

Für dich gilt das gleiche, wie für technodrom. Zudem solltest du deine Abneigung zu Bremer Spielern, entweder sachlich anhand von Zahlen oder Fakten begründen oder außen vor lassen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.