preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!! Bewerte 100pro zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 21:27   Titel: Bitte Bewerten!! Bewerte 100pro zurück! Antworten mit Zitat

Wird gern mal hören was ihr zu meiner Manschaft sagt. Ist die Meisterschafft noch drin? Bei Link bewerte ich natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich versuche dir mal nicht nur zu sagen das deine Abwehr nicht gerade bombig ist... Aber fangen wir vorne an:

Hain reicht diese Saison als Torwart meiner Meinung nach nicht mehr aus - hat am Anfang gut gepunktet aber wo es den Bielefeldern nicht mehr gut geht kassiert er einfach zu viele Tore - Ersatz? bei dir nicht vorhanden

Deine Abwehr ist echt krass schlecht - und ich sehe auch nicht die Chance das sich da einer durcjsetzen wird - Boateng auf jeden Fall brauchbar vor allem wenn Hamburg weiter oben mithält

Prunkstück MF: Also mit Diego Ribery und Huszti hast du echt 3 super Knaller und mit Hitzlsberger und Pinto 2 super ALternativen sollte Kehl wieder spielen hast du ein absolutes Luxusproblem

Dein Sturm kann sich auch sehen lassen Toni trifft am laufenden Band Grafit ne super Ergänzung und bei Olic musst du hoffen das der seine Form hält...

Insgesamt hast du halt super Spieler aber auch welche die zwar ihr Geld wert sind aber eigentlich einen total zu hohen MW haben... du musst auf jeden Fall in deine Abwehr investieren und vielleicht dafür sogar einen "Superstar abgeben" besser zu früh als zu spät... aber das hängt auch immer davon ab welche ALternativen auf dem Markt sind.

Mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265212
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain ist ok, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Würd mich da nach ner Alternative umsehen, zB Starke, würde auch vom Geld passen. (3)

Abwehr: Hier ist auf jeden Fall Handlungsbedarf. DelPierre ist zwar n guter, wenn er seine Form wiederfindet, aber das ist noch nicht gesagt. Van Buyten wird wohl die nächsten 4 Spiele für Lucio machen, aber danach solltest Du Dir für ihn n Ersatz holen. Auch Boateng ist meiner Meinung nach für den MW zu schlecht. Punktet zwar einigermaßen, aber da gibts Bessere. Evtl einen torgefährlicheren wie Schulz und hättest dann noch etwas Geld übrig. (4+)

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist auf jeden Fall sehr gut besetzt. Mit Ribery und Diego bist Du hier topbesetzt! Dazu Hitzelsperger, der immer mal n Tor machen kann und Huszti als Ergänzung. Kehl in der Hinterhand ist auch ne gute Überlegung, wenn der wieder zu alter Stärke kommt, absoluter Punktegarant. (1)

Sturm: Olic macht ne gute Saison und fährt auch ohne Tore idR Punkte ein. Graffiti und Mieciel würd ich eintauschen gegen zB Wichniarek oder Amanatidis. Allerdings würd ich da doch eher in die Abwehr investieren. (3+)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Denke bitte an die Gegenbwertungen, diese sind PFLICHT!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462

Komme diesen bitte bist spätestens morgen abend nach oder du wirst verwarnt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.