Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 11:51 Titel: Brauche mal Bewertungen + Tipps |
|
|
Hey....
Jetzt haben wir ja erstmal eine Bundesliga Pause. So also ist es die Zeit wo man noch viel rum rotieren kann.
Ich denke mein Kader ist jetzt ziemlich stark habe mich jetzt auch sehr gefreut das ich Rafinha und Petric habe...
Mein Stand ist jetzt ich habe noch 3mio...
Bin 4. in einer starken com....
Und ich habe ja ein Team im Wert von 49mio so der hinter mir hat ein Team mit Wert von 60mio so jetzt gilt es für mich vorne anzugreifen aber hinten den abstand halten...
So mich würde jetzt interessieren wie ihr mich ende der Saison einschätzt auf welchen Tabellenplatz...
Was ich noch besser machen kann wen ich noch verpflichten soll...
Und das wichtigste eine Bewertung...
So ich helfe euch im gleichen Umfang zurück
Mfg Sebastian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 12:03 Titel: |
|
|
so helfe dir im gleicher länge zurück
tor:2+
abwehr:3
mittelfeld:2-
sturm:3-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 12:08 Titel: |
|
|
dein tor ist mit wiese gut besetzt. glaube aber, dass pellatz nicht der 2. keeper ist.
Note: 2
Abwehr: Sehr gut, dass du rafinha bekommen hast. er sit einer der besten der liga, finde ich. schulz ist zwar günstig, aber trotzdem bringt er regelmäßig punkte. vidal ist immer für ein tor gut, da er offensiv spielt.
Note: 2+
dein mittelfeld ist gut ohne aber echte kracher zu haben.
Note: 2-
Sturm: dein sturm besteht aus reservisten. ich würde rost, rosenberg oder zidan und pinto verkaufen und von dem geld einen wie kießling zu holen.
Note: 4+
wirst wohl mit dem sturm nicht allzuweit nach vorne kommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 12:13 Titel: |
|
|
So über treib mal net ich habe gesagt wenn du mir die und sachen geben kannst helfe ich dir richtig also.... Bleib mal ruhhig so wie es aussihest haste dir mein Beitrag nicht richitg durchgelesen!
Fredi88 hat folgendes geschrieben: |
so helfe dir im gleicher länge zurück
tor:2+
abwehr:3
mittelfeld:2-
sturm:3- |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 12:14 Titel: Hey |
|
|
Also erstma ne Bewertung:
Tor: Mit Wiese n guten Torwart da is bei ihm vllt. noch Luft nach oben punktemäßig. Ersatz haste auch (is Vander nich 2. Torwart?) Den nochma holen kostet ja nichts). Note:2-
Abwehr: Mit Rafinha den zweitbesten Verteidiger. Schulz macht sich bisher sehr gut bei Hannover und Vidal is auch n richtig guter. Note: 2+ (wenn du Pech hast wird Vidal ins MF umgestellt im Winter. Augen auf noch neuen guten Leuten)
Mittelfeld: Is dein Prunkstück. Hitze kommt richtig in Fahrt und mit Castelen haste noch einen der gut punkten wird wenn er wieder fit is. Petric is auch klasse musst nur aufpassen das der wahrscheinlich in Sturm kommt im Winter aber da kommt ja dann vllt. Vidal. Note: 1-2
Sturm: Da fehlts im mom an allen Ecken und Kanten. Zidan und Rosenberg eig. nur Auswechselspieler und Mosquera darf vllt. mal 5 mins spielen. Hoffe das du da Petric bekommst im Sturm. Da brauchste was richtig gutes um noch weiter nach vorne zu komm (Grafite und dafür Zidan weg und Rosenberg für Frei da musste nur geduldig sein.). Note: 4
Den ersten wirste wohl nich mehr aufholen können aber da is nach oben noch was drin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 12:14 Titel: |
|
|
Nächstes Mal vllt. n bissl länger helfen. Das was ich gemacht hab das is ne Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.