preload
basicPlayer

Gutes Team im Aufbau? Bitte bewerten - HELFE JEDEM ZURÜCK!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 12:52   Titel: Gutes Team im Aufbau? Bitte bewerten - HELFE JEDEM ZURÜCK!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

was haltet ihr von meinem Team? Bitte bewertet es doch mal. Bin momentan noch am Aufbau der Abwehr und im Tor weiß ich noch nicht wen ich da holen soll da einfach niemand auf dem TM erscheint.

Hier mein Team:

Kahn Tor

Kyrgiakos Abwehr
Rafinha Abwehr
Eggimann Abwehr
Tasci Abwehr

Kroos Mittelfeld
Streit Mittelfeld
Sorin Mittelfeld
van der Vaart Mittelfeld
Marcelinho Mittelfeld
Carlos Alberto Mittelfeld
Diego Mittelfeld
Frings Mittelfeld

Klose Sturm
Toni Sturm
Gomez Sturm

Spiele momentan ein 3-4-3! Wen würdet ihr noch holen - gerade für's Tor? Sind leider schon viele weg wie Wiese, Rensing, Adler, Neuer ...

Helfe jedem der mir weiterhilft gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ok, aber ich würde Enke holen, wenn die anderen schon weg sind.
=> 3

Abwehr: Rafa, Kyrgia und Eggi sind gute, aber von tasci halte ich nicht viel, würd sich meiner meinung nach nicht durchsetzen können.
=> 2-3

Mittelfeld: Viele gute Leute, frings, diego, vdv. marce spielt ok, aber noch nicht überragend, streit ist natürlich gesetzt bei der eintracht, aber was wird bei schalke sein, er geht da ja schon vielleicht im winter hin! carlos ist abzuwarten, ob er nun eindlich den durchbruch schafft. Kroos sind zwar super talent, aber wird es erstmal noch nicht zum stammspieler schaffen! wenn du es dir leisten kannst, dann halten. sorin hat beim hsv viel konkurrenz in der abwehr aber auch im mittelfeld, fraglich, ob er sich durchsetzt.
=> 2+

Sturm: Was will man mehr!!!
=> 1+

Fazit: deine größten baustellen sind primär Torwart und Abwehr und sekundär Mittelfeld. würde da wohl marce, streit oder frings verkaufen, um in der abwehr aufzurüsten, oder enke zu verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kahn: 2,5. eigentlich ein guter bekommt halt nicht so viel auf die bude um sich zu profilieren, also bei gelegenheit tauschen

abwehr: insgesamt 2- : an rafinha und kyrgiakos gibts nichts auszusetzen. eggimann ist auch nicht schlecht momentan halt schwer einzuschätzen wie es in zukunft aussieht. tasci ist ein guter ersatzmann wird sicher noch seine form finden.

mittelfeld: insgesamt 1-: hast einige topspieler im mittelfeld. sorins verletzung soll sich noch hinziehen und bis er dann wieder mit seinen 31 oder 32 jahren (?) in tritt wird es sehr lange dauern und bis dahin ist nicht mal sicher ob er spielen wird bei der konkurrenz beim hsv, deswegen so schnell wie möglich verkaufen. bei carlos alberto ähnlich wenn auch nicht so extrem, falls jemand besserer für diesen preis auf den tm kommt würd ich mich nicht scheuen zu tauschen. der rest ist perfekt!

sturm: 1+ brauch ich eigentlich nichts mehr dazu sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn bekommt von mir nur eine 3, da er sich diese saison nicht auszeichnen kann/wird und deshalb kein punktegarant

abwehr: 2+/2 eggimann ist sehr torgefärlich ebenso kyrgiakos. rafinha ist einer der besten der liga. tasci wir es mit meira und delpierre schwer haben.

mittelfeld: 1- van der Vaart ist weltklasse, wenn er dann bleibt. streit ist ein sehr guter in der BuLi und wenn er nach schalke geht, ist es noch besser für dich auch wegen dem marktwert. sorin würde ich verkaufen. CA ist im kommen,den würde ich auf jedenfall behalten. Marcelinho ist ebenfalls ein guter. kroos wird in zukunft noch häufiger zum zuge kommen. der ist dein rohdiamant. frings würde ich behalten, auch wenn er verletzt ist, du musst ihn bei deiner guten mannschaft nicht verkaufen. es sei denn, es stehen bordon, naldo oder mertesacker drauf, damit du deine abwehr aufwerten könntest. Diego brauch man nicht zu kommentieren.

Sturm: 1+ das beste was es derzeit gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

hm woher hast du die ganze kohle für die spieler

Tor: ja kahn ist eigt top wird aber oft schlecht bewertet von sportal. enke wäre ein topersatz oder ein starke
3+

abwehr: hier sehe ich das größte problem. ich würde evtl tasci verkaufen und noch versuche eine granate wie naldo, bordon, merte, demichelis zu holen
2-

mittelfeld: ja was soll ich sagen top! ich würde an deiner stelle aber sorin und carlos alberto verkaufen und versuchen einen günstigen stammspieler wie rathgeb zu ergattern
1-

sturm: was will man mehr da fällt mir nix andere als 1+ zu ein

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265783
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.