preload
basicPlayer

bitte um bewertung...mission titelverteidigung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 20:32   Titel: bitte um bewertung...mission titelverteidigung Antworten mit Zitat

also letztes jahr wurde ich meister
dieses jar läufts bisher noch nicht ganz so gut der erste ist schon knapp 30 punkte weg
bitte gebt mir tipps was ich verbessern kann und bewertet

mus nochwas loswerden:
-habe Chahed heute verkauft
-der Ersatzmann von Leverkusen war noch nicht auf markt deshalb kein ersatzkeeper
-Poldi wird sofort verkuaft wenn sich eine alternative findet

bewerte 100 pro zurueck

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich kann man an deinen Team kaum was verbessern ausser wenn du noch genug Geld hast wäre mal nett wenn du dein Kontostand reinschreiben könntest dann könnte ich dir auch vllt helfen und du kannst ja mal vllt schreiben welche interssanten Spieler auf TM sind

Brauche auch Hilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265872

mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn kein anderer will...

Tor:

Rene Adler - einfach bombe der Junge. Hätte ihn selber gerne, aber er ist schon vergeben. Ist jedenfalls ein Topkeeper der die 100P Marke ganz locker knacken wird, da bin ich sicher. Fehlt nur der Ersatzmann. Aber der kommt ja dann noch.

Note: 1

Abwehr:

Mathijsen ist sehr gut, Naldo eigentlich auch und ist jetzt wieder im Kommen denk ich, Costa wird bestimmt auch nochmal ordentlich zulegen, was Wert und Punkte angeht. Vidal macht gute Punkte, wird allerdings eher als Mittelfeldspieler eingesetzt und zur Winterpause möglicherweise umgestellt auf Mittelfeld. In Hinsicht auf die Rückrunde solltest du dann schonmal vorplanen und für Ersatz sorgen, denn Simunek ist da sicherlich kein passender Ersatz.

Note: 2-

Mittelfeld:

Rakitic überragend, denke auch mal, dass er auf kurz oder lang seinen Stammplatz sicher haben wird. Schneider ist natürlich auch klasse, der ist bald wieder fit und dann gehts rund... im Hinblick auf die EM wird er sicher nochmal ganz groß aufspielen. Dejagah ist auch ganz gut, bei Marcelinho ist punktemäßig eigentlich noch mehr drin. Aber der wird irgendwie nur gut bewertet, wenn er auch Tore schießt hab ich so das Gefühl. Der Rostocker hat für seinen Preis schon ganz gut gepunktet, würde den aber trotzdem über kurz oder lang ausmustern.

Note: 2

Sturm:

Kießling ist top, wie ich finde. Er kämpft immer und gibt alles und ist in absoluter Topform, ein Mann, der auch gut bewertet wird, wenn er mal kein Tor schießt. Podolski kommt weg, sobald es geht wie du ja schreibst. Grafite kann ich ehrlich gesagt nicht so einschätzen. Würde ihn aber doch eher gegen einen anderen austauschen, wenns geht.

Note: 2-

Fazit:

Mission Titelverteidigung? Ich denke das wird schwer, aber nicht unbedingt unmöglich. Deine Mannschaft hat Schwächen, an denen du arbeiten kannst. Die Mannschaften deiner beiden Konkurrenten vor dir erscheinen mir momentan noch stärker, wobei die auch noch Schwächen aufweisen.
Eugen bspw. hat ein hammerhartes Mittelfeld. Sein Sturm weist allerdings Schwächen auf, da ist nur Sestak gefährlich. In seiner Abwehr sind nur 2 von 3 leuten gesetzt. Auch Alex hat seine Schwächen. Sein Mittelfeld ist nicht so überragend, da sind VdV und D.Jensen noch die gefährlichsten. In seiner Abwehr sind 2 Leistungsträger verletzt, der dritte Abwehrmann noch nicht bei voller Leistung. Große Schwachstelle also!

Was dein Team angeht:

Ich würde an allen Ecken noch etwas feilen. In der Abwehr Simunek verkaufen und einen anderen Abwehrmann holen. Sicher dir vllt Sagnol wenns geht, der ist noch relativ günstig weil noch verletzt und wird sicher punkten. Im Mittelfeld brauchst du noch einen guten Punkter. Leute wie Ribery, VdV sind zwar schon weg, aber wenn ich mir deine Comm. so ansehe ist da noch genug auf dem Markt. Und dein größtes Problem ist meiner Meinung nach der Sturm. Außer Kießling ist da keiner bei, der richtig dick punktet. Alex hat Almeida und Toni, das ist hammer. Da musst du so schnell es geht nachbessern. Ansonsten ist dein Team grundsolide und nicht umsonst auf Platz 3. In den Teams unter dir sehe ich keine allzugroße Gefahr und mit ein Wenig Feinschliff ist auch die Meisterschaft drin.

Gesamtnote: 2

Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256778
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.