preload
basicPlayer

14 Mille im Minus - WEN ABGEBEN?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 17:39   Titel: 14 Mille im Minus - WEN ABGEBEN? Antworten mit Zitat

bin für jede hilfe dankbar
bisher denke ich boro eichner vinicius friedrich und valdez agzugeben...was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also erste Frage: Wie haste denn geschafft 14mille in Minus zu kommen, du hast doch kaum teure Spieler...

Also abtreten würde ich zu aller erst mal den Carlos Alberto. Das ist der erste richtige Fehleinkauf von Werder...
Dann würd ich wohl Ribery verkaufen. Obwohl wahrscheinlich biste wegen dem im Minus oder? Ich finde einfach, dass der zu sehr schwankt und man für das Geld drei holen kann die zusammen besser Punkten...
Reinhardt evtl noch verkaufen, der wird demnächst wieder ausser Mannschaft sein und sein MW wird rapide fallen...
Dann noch Valdez weg. Schlechtester Stürmer in der Buli...
Und evtl noch Harnik. Hab ihn vor einem Jahr mit nem guten Freund beim SCVM kicken sehen. Hammer Talent, aber wird kaum Einsätze kriegen wenn Klasnic und Hunt wieder fit sind... Es sei denn Schaaf stellt ihn demnächst ins Tor oder IV
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

ne bin wegen boro und friedrich und costa....ribery wollt ich eigentlich behalten...denke dass alberto auf jedengfall noch kommen wird wenn er sich nicht verletzt.und reinhardt spielt ja weil kompany im mittelfeld spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

aber ich denke, dass demnächst wieder de Jong im DM spielen wird. Mathijsen und Kompany sind gesetzt. Reinhardt ist zufrieden wenn er in der Saison 10 Spiele macht und seine 600.000 am Ende des Jahres kriegt. Trotzdem ist er ein guter Mann...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.