Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 08:29 Titel: Spieler aus Aufstellung gestrichen (verschärft) |
|
|
Aufstellung: Drobny - Sebastian, A. Friedrich, Görlitz, Concha, Simunek - van Bommel, Jarolim, Dabrowski - Wichniarek, Kießling
Ersatzspieler: Wächter, Fathi, de Jong
Das war die Aufstellung von mir 8.11. 20:05. Angeblich habe ich eine Minute danach beschlossen nur noch mit 6 Spielern anzutreten (minus verletztem Mahdavikia eigentlich nur 5). Mal ganz ehrlich. Ich bin zwar stolz wie Bolle, mit diesem Kader bislang 2. in meiner Community zu sein, aber noch nicht so arrogant zu glauben, ich bräuchte nur noch die Hälfte aufzustellen. Und bewusst habe ich diese Änderungen nicht wirklich vorgenommen.
Was ist da bitte falsch gelaufen???? Diese Aktion hat mich einige Punkte gekostet (allein Wichniarek 7). Ist es möglich, die noch zu kriegen?
Danke Euch für Eure Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 18:05 Titel: |
|
|
Poste doch bitte mal die beiden Newsbeiträge (hier rein kopieren).
Ein bisschen Geduld wäre auch nicht schlecht. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 06:42 Titel: |
|
|
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Poste doch bitte mal die beiden Newsbeiträge (hier rein kopieren).
Ein bisschen Geduld wäre auch nicht schlecht. Danke. |
Verstehe ich nicht.....sorry, klingt das irgendwie stressig, hektisch oder unfreundlich. (siehe unten)
Junge...Junge
Verfasst am: 14 Nov 2007 16:00 Titel: Hallo, Heikop 1
Könnte einer von euch Admin´s mal in den Treat Bugs nachschauen...da hat ein Freund von mir Problemchen mit der Punkteverteilung seines Teams und braucht ein bissel Hilfe.
Ordner: Spieler aus Aufstellung gestrichen (verschärft)
Name des Mitspieler: riadalaaf
Danke..gruß alex
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 07:44 Titel: |
|
|
Er brauch die letzten Newseinträge von der Com, als die Aufstellung gespeichert wurde
hier ein Beispiel
11.11.07 12:37 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Pröll - A. Wolf, Dede, Schulz, Delpierre - Barnetta, Rolfes, Kehl, Petric, Huszti - Lima
Ersatzspieler: Nikolov, Sagnol, Lustenberger, Wagner
diesen Newseintrag braucht er, damit er weiterhelfen kann. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 18:10 Titel: |
|
|
Also, ich hoffe, dass Ihr hiermit die notwendigen Infos habt. Danke Euch.
08.11.07 20:06 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Drobny - A. Friedrich, Görlitz - Mahdavikia, Jarolim - Kießling
Ersatzspieler: Wächter, Fathi, de Jong, Guerrero
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position vier Minuspunkte!
Privat vom Computer 08.11.07 20:05 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Drobny - Sebastian, A. Friedrich, Görlitz, Concha, Simunek - van Bommel, Jarolim, Dabrowski - Wichniarek, Kießling
Ersatzspieler: Wächter, Fathi, de Jong
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2007 14:12 Titel: |
|
|
riadalaaf hat folgendes geschrieben: |
Also, ich hoffe, dass Ihr hiermit die notwendigen Infos habt. Danke Euch.
08.11.07 20:06 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Drobny - A. Friedrich, Görlitz - Mahdavikia, Jarolim - Kießling
Ersatzspieler: Wächter, Fathi, de Jong, Guerrero
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position vier Minuspunkte!
Privat vom Computer 08.11.07 20:05 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Ersatzspieler: Wächter, Fathi, de Jong |
Ich hab dir die Punkte für die vollständige Aufstellung gutgeschrieben. Bitte die Seite immer vollständig laden lassen und auf Fehlermeldungen achten.
@Don Padre: Ich bezog mich auf den einzigen Beitrag von dir in diesem Thread, und der ist mit "Immer noch keine Hilfe??? Na, toll " nicht sonderlich geduldig. Was du in anderen Threads schreibst, tut dabei nichts zur Sache - ich schau mir nicht jedes Thema im Forum an - schon recht nicht Themen, die mich nicht betreffen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2007 17:24 Titel: |
|
|
Vielen Dank. Freut einen, die Punkte doch noch gutgeschrieben zu bekommen . Ab jetzt werd ich immer noch einmal mehr checken, ob alles in Ordnung ist. Was mich dennoch weiter interessiert: Habt Ihr ne Ahnung woran es gelegen haben kann?
Und jetzt sicher ich mir noch die fehlenden Punkte um bald Tabellenführer zu sein (könnt Ihr nicht mal AUS VERSEHEN 300 Punkte rüberschieben??? )
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde