preload
basicPlayer

accountlöschung wichitg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 09:40   Titel: accountlöschung wichitg Antworten mit Zitat

hi
ich hab ne frage die sehr wichtig ist,undzwar hat sich ein spaßvogel erlaubt in irgendnen acc von meiner comunity einzuloggen und die komplette liga zu löschen...gibt es da ne möglichkeit die liga wieder zurückzurufen?wäre wirklich super...

bei fragen hier meine e mail addy: dasphaenomen@gmx.de

die advancedexpertliga die von dem spaßvogel nun in "ich bin dumm" liga umgetauft wurde,wurde heute nachmittag irgendwann gelöscht.

danke für eure hilfe wäre wirklich sehr wichtig möchte weiter spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

bitte admin tu was...danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Ruhe auch ein admin hat ein Privatleben und wird im Laufe des Tages oder spätestens morgen hier reinschaun.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok kann aber kaum warten...hoffe des klappt noch bevor der nächste spieltag beginnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendein Account ist gut, es war der Account Mr. A. Man solltest das Passwort nicht an andere weitergeben und ein möglichst sicheres mit Groß- /Kleinschreibung, Ziffern und Sonderzeichen verwenden, das man nicht erraten kann (also auf keinen Fall so Dinge wie Lieblingsspieler, Name der Freundin oder ähnliche Begriffe, die dem Umfeld bekannt sind).

Ich habe die Liga reaktiviert, aber ihr solltet auf eure Passwörter achten. Insbesondere der betreffende Account muss seines sofort ändern und auch die Angaben in der Accountverwaltung prüfen. Davon abgesehen würde ich dem betreffenden Account auch vorläufig die Leiterrechte entziehen, am Ende war er es selbst...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi

kleines problem unser leiter hat sich gelöscht und jetzt wissen wir nicht wie wir einen neuen einstellen können. jetzt bekommen wir kein geld für punkte und können keine regeln ändern...

bitte schnell um hilfe
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

booje hat folgendes geschrieben:
hi

kleines problem unser leiter hat sich gelöscht und jetzt wissen wir nicht wie wir einen neuen einstellen können. jetzt bekommen wir kein geld für punkte und können keine regeln ändern...

bitte schnell um hilfe

Der Computer wird einen neuen Leiter festlegen, bitte geduldet euch bis dahin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.