preload
basicPlayer

UEFA Finale: Zenit - Glasgow

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:36   Titel: UEFA Finale: Zenit - Glasgow Antworten mit Zitat



Mensch....was für eine Frechheit, was Glasgow da "spielt" !!

Das ist gar kein Fussball spielen und hinten nur Beton anrühren können, ist
nichts neues...aber ich frage mich einfach, wie die mit so nem Amateur-Alibi-Fußball ins Finale gekommen sind?? Und nachher gewinnen die auch noch die Partie.

Kann mich tierisch über deren Spielweise aufregen. Da spielt jede Oberliga Mannschaft hierzulande attraktiver und leidenschaftlicher.

Lieber ein gutes, leidenschaftliches Spiel und knapp verlieren, als mit so nem Gegurke sich durchmogeln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir 100% Recht. Dieser Papac und seine Flanken sind sensationell Sch***** und auch sonst traut sich keiner der Schotten 1mm in Richtung gegnerischen Strafraum. Stattdessen stehen 7-8 Verteidiger auf einer Linie, blocken die Bälle, tacklen jeden weg und vom Spielaufbau ist mal gar nix zu sehen. Leider ist Zenit auch mehr eine kombinationsstarke Kontermannschaft. Zutaten für ein sehr schlechtes Finale. Am besten abpfeiffen und Elfmeter schiessen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schade das so ein Fußball meistens noch belohnt wird.
Wann haben die eigentlich zuletzt während den 120 minuten Spielzeit ein Tor geschossen?

Ich schaus mir nicht mehr an , es reicht auch was der kicker schreibt " zenit macht das Spiel und Glasgow verteidigt...

Eigentlich hatte ich das Gefühl das wieder offenisverer Fußball gespielt wird auch in den K.O Spielen aber irgendwie seitdem Griechenland Europameister geworden ist fängt das mauern wieder an egal ob CL oder WM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

bei den bayern fans ists rumheulen und ein "wie sollen die sonst spielen", aber die bösen bösen schotten dürfen das nicht...

glascow eher ne defensivmannschaft und zenit ne kontermannschaft, soll glascow da nach vorne spielen bis zum geht nichtmehr, dann 5 tore kassieren und dann hinterher sagen "wir wollten wegen den zuschauern nicht zu defensiv spielen"

Ich kann beide seiten verstehen, es ist ein scheißspiel, aber das beste spiel für glascow!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

tja zenit ist halt auch ne kontermannschaft, jetzt wo sie mal das spiel machen müssen läuft bei denen gar nix
als schotte würd ich mich auch hinten rein stellen, und wenn bayern n bissl cleverer gewesen wär hätten die das auch gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
. Leider ist Zenit auch mehr eine kombinationsstarke Kontermannschaft. Zutaten für ein sehr schlechtes Finale. Am besten abpfeiffen und Elfmeter schiessen lassen.


Wie du schon sagst ist Zenit ne Super Kontermannschaft aber das die das Spiel net selber machen können haben sie jetzt 70 min eindrucksvoll bewiesen
Und von Glasgow konnte man leider net mehr erwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 für Zenit durch Denisov
Meiner Meinung ist das Spiel jetzt gegessen. Mit dieser Spielart bekommen die Rangers keine Chance mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 für Zenit... Glückwunsch nach Russland...für mich der verdiente Uefa-Cup Sieger 08 ... und ich bin heilfroh , dass Glasgow den Pott nicht geholt hat...5 Tore in 9 Spielen ...aber man sagt nicht umsonst "offense wins games,defense championships" ...gott sie dank hat diesmal die offensive gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich mal eine Lanze für die Schotten brechen...

Wenn man Kunst und Spektakel sehen will muss man zum Zirkus gehen, aber das ist Fußball, es gibt viele Wege zum Erfolg und das Beton anrühren der Schotten ist es nun mal. Sie sind im Finale, wo sind Bremen, Florenz oder Lissabon, die doch so tollen Offensiv Fußball spielen? Sie hätten alle anstelle von Glasgow in Manchester stehen können, aber der unattraktive (Zitat:) "Amateur-Alibi-Fußball" steht da.

Im Fußball gibt es auch so etwas wie Taktik und Kampf und durch diesen stehen sie dort. Natürlich auch eine Portion Glück, aber das brauch man eh immer (siehe Bayern vs Getafe )

Also sich nicht so darüber aufregen, wennn man nur guckt, weil man ein Offensiv Spektakel erwartet, hätte man heute auch getrost heute den Fernseher auslassen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nix gegen ein schön anzuschauendes Defensiv-Spektakel, aber als sich die Schotten den Ball in Halbzeit 1 (2.Hz fast gar nicht mehr gesehen) an der Mittellinie hin- und hergeschoben haben, fand ich das nicht schön. Von der minutenlangen Kopfballstaffete rede ich erst gar nicht.

Hoffentlich spielen die nicht das ganze Jahr so einen Fussball. Die Fans täten mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Spiel war es wirklich nicht gerade,zum Ende hin wurd es aber besser.Zenit ist sicher verdienter Sieger,aber ich hab trotzdem Glasgow die Daumen gedrückt.Wichtiger ist aber das Chelsea naechste Woche net gewinnt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr schwaches Uefa-Cupfinale, was aber auch absehbar war. Rangers haben seit der Gruppenphase 5 Tore gemacht - das spricht nicht direkt für Offensvfußball.

Ich habs aber dem Advocaat nicht gegönnt. Durch sein Auftreten gestern und auch schon in Gladbach hat er sehr an Sympathie verloren.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

wird wohl zenit egal sein die haben den cup mehr wollten die nicht .. und für die zuscahuer wird sicherlich icht gespielt , daher kann es den schotten auch egal sein .. also immer relaxt bleiben un d nicht aufregen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group