preload
basicPlayer

Andreas Hinkel zurück in die Bundesliga?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:28   Titel: Andreas Hinkel zurück in die Bundesliga? Antworten mit Zitat

Gibt es bald ein Wiedersehen mit Hinkel? Nach neuesten Informationen sollen sowohl Hertha BSC als auch der VfL Wolfsburg großes Interesse an dem Rechtsverteidiger haben.

So steht der Ex-Stuttgarter Andreas Hinkel (25, FC Sevilla) auf der Wunschliste. "Ein interessanter Spieler", bestätigt Magath, der den Rechtsverteidiger bestens kennt. "Wir haben in Stuttgart schon gut zusammengearbeitet. Ich bedauere es, dass er in Sevilla so wenig spielt." Schon im Sommer war der VfL an Hinkel dran, nun der nächste Anlauf. Allerdings kein einfaches Unterfangen: Zunächst mal muss der FC Sevilla Verhandlungsbereitschaft signalisieren, zumal in dem bis 2010 datierten Kontrakt eine Ablöse von 15Millionen Euro festgeschrieben ist. Außerdem, so verrät Hinkel-Berater Klaus Schaude, seien "viele Vereine interessiert". Auch Hertha BSC, wie der kicker berichtete.

Das wäre natürlich ein wirklich guter Transfer für Hertha, oder eben den VfL. Ich würde mich sehr freuen Andreas Hinkel wieder in der Bundesliga zu sehen. So hätte auch sein Bankdasein endlich ein Ende. Allerdings ist die Ablösesumme ein ordentlicher Batzen und könnte noch zu einem Problem werden. Mehr als 5 Mios für Hinkel wäre schon verdammt viel, schließlich ist er auch "Reservist".
Was meint ihr? Hinkel zurück in der Buli und zurück zu alter Stärke?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern die Ablöse von 15 Millionen stimmen sollte und nicht verhandelbar wäre, würde Hertha aber wohl schon mal ausscheiden, da sie die Kosten wohl nicht tragen könnten, vor allem für einen einzelnen Spieler. Wolfsburg könnte ich mir vorstellen, wobei ich finde, dass 15 Millionen doch eine happige Summe für Hinkel ist. Der Überfußballer ist er jetzt ja wirklich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Warum spielt Hinkel wohl nicht mehr Nationalmanschaft? Weil er niemals 15 und auch nicht 5 Million wert ist. Für das Geld sollte sich Hertha mal lieber 2-3 andere holen. Einen wie Hinkel gibt es zu genüge.

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für den verlangt Sevilla doch nicht ernsthaft 15 Mio? Selbst wenn er die Klausel hat, 2-3 Mio halte ich da für realistischer
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja in spanien ist es alt üblich, fixe ablösesummen in den vertrag zu schreiben.
das heisst aer nich, dass sie ihn nich auch für weniger gehen lassen. der sitzt ja immer nur auf der bank, manchmal sogar tribüne. aber unter 5 mios werden sie ihn wohl nich gehen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

pope hat folgendes geschrieben:
naja in spanien ist es alt üblich, fixe ablösesummen in den vertrag zu schreiben.

soweit ich weiss ist es vorgeschrieben, nicht unbedingt Üblich...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

dsssssssss hat folgendes geschrieben:
Warum spielt Hinkel wohl nicht mehr Nationalmanschaft? Weil er niemals 15 und auch nicht 5 Million wert ist. Für das Geld sollte sich Hertha mal lieber 2-3 andere holen. Einen wie Hinkel gibt es zu genüge.

was hat denn der Wert mit der Nationalmannscvhaft zu tun. Um in der Nationalmannschaft zu spielen muss man auch im Verein spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid alle nich Up-to-Date.

Möglicherweise kommt es auch zu einem Tausch mit VfL-Verteidiger Facundo Quiroga, den Sevilla beobachtet hatte (WAZ berichtete) – alles, damit Hinkels Wechsel zum VfL ganz schnell klappt. "

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,159643

Diese Option halte ich für sehr wahrscheinlich
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die 15 millionen sind lediglich dafür da,
das wenn ein verein 15 millionen bietet sevill nicht mehr verhandelt!
Den lassen sie auch für weniger ziehen!
Ich würd mich riesig über Hinkel freuen, als Hertha fan, das er in die hauptstadt wechselt!
Aber ich denke der geht er nach Wolfsburg!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass der BVB Hinkel vielleicht auch leicht ins Auge fasst als möglichen neuen RV. Fakt ist, dass Degen bisher mehr als schwankende Leistungen zeigt und mit einem zweiten RV der Konkurrenzkampf angeheizt werden kann. Diese Position gilt bei uns ja schon länger als Problemfall. Wenn Hinkel also nicht zuviel kostet wäre er sicher auch ein Gedankenspiel für den BVB wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe eigentlich meist recht viel von Hinkel gehalten, auch wenn er mal schwächere Phasen hatte. Leider bin ich bei Sevilla nicht im Bilde und kann mir daher kein Urteil erlauben, denke aber auch, dass 15 Mios für ihn viel zuviel sind. Würde für ihn max 4,5 Mios oder so bieten, je nach Leistungen in Sevilla.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja das problem bei sevilla ist das alves auf seiner position spielt, andem auch madrid mal dran war, und den bekommt er nicht verdrängt=> keine spielzeit
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube,dass Hinkel nur zu einem Trainer in der Bundesliga will und dieser heißt Magath. Er hat ihn entdeckt, sein Talent gefördert und jetzt wo Hinkel verunsichert ist, erinnert er sich daran. Wenn es nach der Psychologie geht, sollte er wohl nach Wolfsburg gehen. Finanziell sollte das ja auch zu stemmen sein mit dem Tausch gegen Quiroga.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373197/

"Hinkel auf dem Weg zu Celtic - Laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten steht der 17-malige deutsche Nationalspieler Andreas Hinkel vom spanischen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla allem Anschein nach kurz vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow. Damit ist Bundesligist VfL Wolfsburg, der seit längerem sein Interesse an dem Verteidiger bekundet hatte, wohl aus dem Rennen."

Damit dürfte das Thema Hinkel wohl gegessen sein. Eigentlich schade!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war es dann wohl. Magath stellte auch gerade bei Doppelpass klar, dass Hinkel den finanziellen Rahmen sprengen würde. Schade, hätte mich sehr gefreut.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der in Spanien gemeldete Wechsel von Andreas Hinkel (FC Sevilla) zu Celtic Glasgo ist keineswegs mehr sicher. Hinkel-Berater Klaus Schaude: "Andreas will lieber zurück in die Bundesliga."

Damit dürfte eventuell wider Erwarten doch noch eniges möglich sein, wobei die hohe Ablösesumme wohl ein Problem für die Bundesligisten sein könnte. Vier Teams aus der Bundesliga sind nach Schaude an Hinkel interessiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund wohl der einzige deutsche Verein, der für Hinkel in Frage kommt. Angeblich ist man sich schon einig.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Chriquelme hat folgendes geschrieben:
Dortmund wohl der einzige deutsche Verein, der für Hinkel in Frage kommt. Angeblich ist man sich schon einig.

Quelle!?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste zB in der Kicker-Printausgabe von gestern stehen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Laut T-online.de hat Sevilla das Angebot von Dortmund abgelehnt, da Celtic ihnen ein besseres gemacht hat. Hinkel hat aber widerrum das Angebot von Celtic abgelehnt. Sieht danach aus als müsse er in Spanien bleiben..

Hinkel-Transfer angeblich geplatzt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

pope hat folgendes geschrieben:
das heisst aer nich, dass sie ihn nich auch für weniger gehen lassen. der sitzt ja immer nur auf der bank, manchmal sogar tribüne. aber unter 5 mios werden sie ihn wohl nich gehen lassen.

Ja ok aber ich hab gehoert im Vertrag von Torres bei athelcio Madrid stand drin, er koenne nur fuer unglaubliche 120 mio wechseln, vor der Saison ist er dann fuer 30 mio zu Liverpool gegangen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schnat123 hat folgendes geschrieben:
Laut T-online.de hat Sevilla das Angebot von Dortmund abgelehnt, da Celtic ihnen ein besseres gemacht hat. Hinkel hat aber widerrum das Angebot von Celtic abgelehnt. Sieht danach aus als müsse er in Spanien bleiben..

Hinkel-Transfer angeblich geplatzt

Sorry, wenn er da weg will, ist Celtic bestimmt nicht die schlechteste Alternative, die spielen eigentlich immer gut mit in Europa, also ich wäre nach Schottland gegangenm, die Fans dort sind denen in Dortmund ja nun nicht unähnlich, vielleicht noch etwas besser.

Aber im großen und Ganzen, muss er das natürlich selber wissen, was er will, kann aber auch den Verein verstehen, dass die ihn nicht freigeben, wenn ein anderer Verein mehr bietet, wenn es denn stimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373514/

Das Tauziehen geht weiter, entweder Dortmund oder Sevilla so wies aussieht, da ist ein Wechsel für alle Beteiligten die bessere Alternative, naja mal sehen wie es weiter geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die blöden Spanier sollen sich nicht so anstellen. Hinkel will weg und Sevilla kassiert über 2 Mio für einen Ersatzspieler, der kaum Einsätze bekommt. Zudem verschwindet Hinkel von der Gehaltliste. Ich hoffe, dass man sich am Ende bei 2-3 Mio einige wird und wir Hinkel dann im Januar in Dortmund begrüßen dürfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc dementiert Absage
Weiter gehts im Hinkel-Poker...!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.