preload
basicPlayer

WM-Quali Südamerika

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:12   Titel: WM-Quali Südamerika Antworten mit Zitat

Hier kann über die Südamerika-Gruppe diskutiert werden.

Tabelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ehrlich gesagt erstaunlich das Ecuador so abkackt. Bei der letzten WM haben die echt voll die solide Leistung gezeigt. Und jetzt haben die 0:5 gegen irgendjemanden verloren. Außerdem ist Brasilien auch nicht so in form.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

PARAGUAY ! ! !
Hoffe, dass Paraguay die Quali schaft. Sieht ja bisher ganz gut aus für sie! Ecuador wundert mich auch, letzte WM noch dabei und dann das!
Naja, wird bstimmt noch besser! Genau so, Uruguay, zweimaliger Weltmeister (gut, ist schon lang her) und dann das!

Gruß
Leif
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ecuador hatte jetzt aber auch keine Übermannschaft. Ist ganz ähnlich wie Bolivien. Die waren 1994 auch dabei und sind dann wieder in der Versenkung verschwunden. Aber gut, gegen Peru hat Ecuador ja gezeigt, dass durchaus noch mit ihnen zu rechnen ist.
Ich fänds aber riesig, wenn Venezuela den Sprung zur WM schafft. Bis vor drei Jahren waren sie so ziemlich das schwächste Land Südamerikas. Mittlerweile haben sie sich aber rangearbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das finde ich auch...
ihr seid voll toll
ich liebe euch alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 18:31   Titel: . Antworten mit Zitat

kolumbien auf höhenluft scheinbar echt nicht zu schlagen! gegen brasilien das 0:0 wurden die brasilianer ja heftig kritisiert, aber argentinien hat dort sogar verloren!
mit peru das ist ja ein netter skandal! werfen die besten spieler raus und verbauen sich dadurch alles. sonst hätten die denk ich durchaus ne chance gehabt.

mein tipp: die 4 die derzeit oben stehen kommen durch, 5. platz keine ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist komisch,dass Brasilien nicht erster ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


klose211 hat folgendes geschrieben:
Es ist komisch,dass Brasilien nicht erster ist.



find ich ganz genauso,doch sie haben bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt.....werden es eh trotzdem easy schaffen.....naja=) paraguay könnte mitmarschieren wenn sie so an die letzten ergebnisse und leistungen anknüpfen!!!
gruß cooli 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


cooli 2 hat folgendes geschrieben:

klose211 hat folgendes geschrieben:
Es ist komisch,dass Brasilien nicht erster ist.



find ich ganz genauso,doch sie haben bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt.....werden es eh trotzdem easy schaffen.....naja=) paraguay könnte mitmarschieren wenn sie so an die letzten ergebnisse und leistungen anknüpfen!!!
gruß cooli 2



1. sind gerade mal 4 Spiele absolviert
2. reicht ihnen auch der dritte Platz zur Qualifikation für die WM
3. können Argentinien & Co. auch Fußball spielen

Also ist das ganze nicht sonderlich komisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

15.06.2008

Brasilien patzt in Paraguay
Brasilien hat auf dem Weg zur Weltmeisterschaft 2010 eine herbe Niederlage kassiert. Die Seleção verlor auswärts in Asunción gegen Paraguay mit 0:2 (0:1) und fiel auf den vierten Platz der Tabelle zurück. Paraguay erhöhte nach dem fünften Spieltag sein Punktekonto auf 13 und verteidigte die Tabellenführung mit fünf Zählern Vorsprung auf Brasilien. Vor rund 65.00 Zuschauern erzielten Roque Santa Cruz und Salvador Cabanas die Tore. Ab der 47. Minute spielte Paraguay nach einer Gelb-Roten Karte gegen Darío Verón in Unterzahl.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/06/15/9911800000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend kommt es, für die, die es nicht Wissen, zum Kracher: Brasilien gegen Argentinien, Anstoß 02:45 Uhr in der früh, deutscher Zeit ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na, das kann ja was werden, bei der derzeitigen Form der Brasilianer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Leo Messi* hat folgendes geschrieben:
Heute Abend kommt es, für die, die es nicht Wissen, zum Kracher: Brasilien gegen Argentinien, Anstoß 02:45 Uhr in der früh, deutscher Zeit ...


und die die es nicht wissen würden gerne auch noch wissen ob es im fernsehen übertragen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, eine TV-Übertragung wäre toll ... Habe selber rescherchiert, Premiere hat letztes Jahr alle Rechte an der WM Südamerika Quali gekauft ... Aber diesen SPieltag (und den letzten, der letztes WE stattfand) zeigen sie nicht. Ganz prima. DIe einzige Möglichkeit, aber da kenne ich mich nicht aus, wäre es über Satellit, ausländische Sender übertragen es. Habe aber selber nur Kabel, ich gucke es entweder mit einer TV-Software alle Soapcast oder TVAntz oder per Stream auf justin.tv

Zur Brasiliens Form ... Es stimmt, die sind momentan nicht gut drauf, aber Argentinien hat auch am Sonntag zu Hause nur 1 zu 1 gegen Ecuador gespielt. War ein Grotten-Kick, unfassbar. Und wenn eine Mannschaft die argentinische SPielweise gut kennt, dann leider Brasilien. Wird echt eine spannede Kiste. Ich gucke es wie gesagt über Internet-Stream, werde morgen berichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jemand net mitgekriegt hat: Argentinien gegen Brasilien ist 0 zu 0 ausgegangen. Erste HZ waren beide gleich stark bzw. schelcht, 2. HZ gehörte leicht Argentinien. Argentinien bleibt somit Paraguay am Nacken hängen und hat 2 Punkte Rückstand auf Platz 1, Brasilen hat dagegen wenig Boden gut machen können ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube am Ende werden es folgende Teams schaffen:

PARAGUAY
BRASILIEN
ARGENTINIEN
CHILE
ECUADOR

Ecuador schlägt in den Play-offs dann Trinidad&Tobago.
Die 5 Teams sind momentan einfach die stärksten Mannschaften in Südamerika.
Bei Ländern wie Kolumbien oder Uruguay geht´s zurzeit drunter und drüber, das sind keine richtigen Mannschaften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da ich mich persönlich immer freue, wenn sich Nationen qualifizieren, die noch nie oder zumindest schon lange nicht mehr an einer WM teilgenommen haben, drücke ich Venezuela die Daumen. Wenn ich mich recht entsinne, waren die eigentlich immer auf den letzten Platz der Quali-Gruppe gebucht - derzeit stehen sie nur 3 Punkte hinter Platz 5. Auch Chile würde ich gerne mal wieder bei einer WM sehen.
Uruguay hingegen brauch ich mal so gar nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Chile wäre ein Traum.
Dann kann ich endlich wieder mit Stolz das Salas Trikot tragen
Letzten Jahre hat es ja nie ganz gereicht, meine letztes Jahr wäre es relativ eng gewesen.
Dann drücke ich ihnen jetzt mal weiter die Daumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien bekommt`s heute aber knüppeldicke.
Auswärts scheint Gott dann doch kein Argentinier zu sein...

(Zwischenstand 5:1 für Bolivien)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


match69 hat folgendes geschrieben:
Argentinien bekommt`s heute aber knüppeldicke.
Auswärts scheint Gott dann doch kein Argentinier zu sein...

(Zwischenstand 5:1 für Bolivien)


Uiuiuiuiui.
Maradona wird wohl wieder auf den Boden der Tatsachen geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

match69 hat folgendes geschrieben:
Argentinien bekommt`s heute aber knüppeldicke.
Auswärts scheint Gott dann doch kein Argentinier zu sein...

(Zwischenstand 5:1 für Bolivien)


Uiuiuiuiui.
Maradona wird wohl wieder auf den Boden der Tatsachen geholt


Die Situation ist generell eher seltsam. Ich mein
1. Paraguay
2. Argentinien
3. Chile
4. Brasilien
5. Urugay

Kein Funke Dominanz erkennbar. Noch dazu die Niederlage heute von Arg gg Bolivien (die sind 9.!! also Vorletzter!!)...
Muss man sehe wie es weitergeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jedem schmeckt die Höhe in Bolivien, das ist nur in der Höhe überraschend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Stunde ist Chile - Uruguay.
Ganz wichtiges Spiel für Chile, schön ein Polster auf den indirekten Quali Platz herausholen und vorallem Argentinien überholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

1. Paraguay 12 19:9 24
2. Brasilien 12 19:5 21
3. Chile 12 17:14 20
4. Argentinien 12 18:13 19
5. Uruguay 12 21:10 17
6. Kolumbien 12 6:10 14
7. Ecuador 12 14:19 14
8. Venezuela 12 14:22 13
9. Bolivien 12 19:25 12
10. Peru 12 6:26 7

Während Brasilien sich langsam der alten Form nähert rutscht Argentinien jetzt in die bedrohliche Region. Wäre schon eine dicke Überraschung, wenn sich Brasilien und/oder Argentinien nicht qualifizieren sollten. Aber beide werden sich durchsetzen, der Rest ist einfach nicht stark genug.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

rutscht Argentinien jetzt in die bedrohliche Region.


na ja, wirklich bedrohlich meiner Meinung nach nicht. Der 5te Platz würde immer noch für die Play-Offs reichen (gegen nen relativ einfach Gegner - zumindest, wenn man Argentinien heisst). Und auf PLatz 6 haben se immer noch 5 Punkte Vorsprung.

Bin mir ziemlich sicher, dass Brasilien und Argentinien am Ende wieder Platz 1 und 2 einnehmen werden (Reihenfolge keine Ahnung, ist aber auch egal).
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group