preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:20   Titel: WM-Quali Gruppe 1 Antworten mit Zitat

Hier alles zur europäischen Quali-Gruppe 1!

Portugal
Schweden
Dänemark
Ungarn
Albanien
Malta

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2007 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe A:
Portugal
Schweden
Dänemark
Ungarn
Albanien
Malta

Mein Tipp: 1)Portugal
2) Schweden
3) Dänemark
4) Ungarn
5/6) Albanien, Malta

Stimmt mit den Setztöpfen irgendwie überein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde nicht das Portugal unbedingt Erster wird. Schweden hat absolut gute Chancen Erster zu werden. Aber insgesamt denke ich sollten die ersten zwei Plätze an Portugal und Schweden gehen. Interessant auch wenn Schweden oder Portugal in die Playoff-Runde müssen und dann kommt England in der Playoff-Runde, uiii, das wärs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auf jeden Fall eine hochinteressante Gruppe. Die sollte bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Ich traue den Dänen durchaus zu da auch mitzumischen. Gleichzeitig können die Ungarn und evtl. auch die Albaner mal für ne Überraschung sorgen und das Zünglein an der Waage spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

1.)Portugal
2.)Schweden


3.) die gegner sind auch nich von ALLERschlechtestem kaliber also !! ungarn und dänemark!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal
Schweden

Dänemark mit aussenseiter chancen
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

da hat der Aussenseiter heute ja schon mal zugeschlagen mit 2 Toren in der Nachspielzeit das Spiel gedreht
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
da hat der Aussenseiter heute ja schon mal zugeschlagen mit 2 Toren in der Nachspielzeit das Spiel gedreht


wow
da bin ich jetzt doch sehr erstaunt. Hatte das Spiel (wie alle anderen) nur im Videotext verfolgt und bereits als 1:0-Sieg abgehakt. Aber jetzt seh ich 2:3!!!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

1) Albanien... welch eine Überrauschung.. aber das ist bloss eine Momentaufnahme.. ich glaube, dass Dänemark den Ersten Platz macht und Portugal den Zweiten, Schweden den Dritten und Albanien den Vierten, Ungarn den Fünften und Malte Sechs..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

1 Dänemark 5 12:2 13
2 Ungarn 6 8:2 13
3 Portugal 5 6:3 6
4 Schweden 4 2:1 6
5 Albanien 7 3:6 6
6 Malta 7 0:17 1


Portugal und Schweden nur 3 und 4.
Nächste Spiele von Dänemark gegen Schweden und Portugal, bei zwei Siegen durch, wenn nicht wirds wohl nochmal interessant
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Portugiesen müssen sich so langsam strecken und mal anfangen zu punkten.

Dänemark noch zu kriegen ist schon hart genug. Dazu Ungarn, die jetzt auch schon 13 Punkte haben. Und dann noch Schweden (die haben noch 1 Spiel weniger als Portugal). Wird auf jeden Fall langsam eng.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Also die Portugiesen müssen sich so langsam strecken und mal anfangen zu punkten.

Dänemark noch zu kriegen ist schon hart genug. Dazu Ungarn, die jetzt auch schon 13 Punkte haben. Und dann noch Schweden (die haben noch 1 Spiel weniger als Portugal). Wird auf jeden Fall langsam eng.


Es ist schon recht seltsam das sich alle favoriten nicht so souveränd urchsetzen können wie früher. In dieser Gruppe ist es jetzt Portugal und Schweden, die man hier nach der Verlosung noch auf die ersten beiden Pläatze getippt hat. IN der anderen Gruppe ist es Tschechien, die gg die Slowakei verlieren, oder Polen die zuletzt gegen Nordirland verloren haben.
Sind das vllt erste Anzeichen von Favoritenstürzungen? Wird es in Zukunft eine ausgeglichene Quali geben wo selbst San Marino als ernstzunehmender Gegner gilt? Naja wer weiß..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder kein Sieg für die Portugiesen. Somit spielt man am Mittwoch in Ungarn um die letzte Chance, sich noch für die WM zu qualifizieren. Bei einer Niederlage rückt sogar der Relegationsplatz ist fast Aussichtslose Ferne!


1 Dänemark 17 (+11)
2 Ungarn 13 (+5)
3 Schweden 12 (+5)
4 Portugal 10 (+4)
5 Albanien 6 (-4)
6 Malta 1 (-21)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 03:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und Ronaldo noch vor dem Spiel: er ist sich sicher, 100%ig sicher, dass Portugal gewinnt und sich qualifiziert...
Das scheint die erste ganz große Überaschung der WM zu werden
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Ronaldo fährt net zur WM, das wäre natürlich ein Hammer .
Portugal so schwach, oder die Gegner zu stark??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gruppe ist genauso lustig wie spannend. Aber denken wir doch mal ganz logisch. Ungarn hat (wenn ich mich richtig erinnere) alle seine Siege gegen Albanien und Malta eingefahren. Das spricht nicht gerade für die Klasse, gegen große Mannschaften bestehen zu können. Die rutschen noch ab. Zumal sie jetzt 2 mal gegen Portugal ran müssen.

Die aktuelle Situation sieht also so aus:

Dänemark 17
Ungarn 13
Schweden 12
Portugal 10

Realistisch gesehen haben Dänemark und Schweden Mittwoch Pflichtsiege gegen Malta und Albanien. Falls Portugal nicht gewinnt, sind sie dann endgültig weg vom Fenster. Ein Sieg ist also alles was zählt. Das macht dann:

Dänemark 20
Schweden 15
Portugal 13
Ungarn 13

Hier steht nun schon fest, dass es mit Platz 1 nix mehr wird. Für Portugal geht es nur noch um die Relegation. Wenn man sich nun schon mal vorausschauend den letzten Spieltag anschaut, merkt man, dass Dänemark ein Heimspiel gegen Ungarn hat, Portugal zuhause gegen Malta und Schweden ebenfalls daheim gegen Albanien spielt. Alles Spiele, die höchstwahrscheinlich gewonnen werden. Man könnte also schon vom vorletzten Spieltag als Tag der Entscheidung ausgehen.

Dänemark 23
Schweden 18
Portugal 16
Ungarn 13

Das wäre der abschließende Punktestand, ohne den vorletzten Spieltag. Doch schauen wir uns den mal genauer an: Portugal muss zuhause gegen Ungarn gewinnen. Wenn ihnen das gelingt, müssen sie aber auch gleichzeitig hoffen, dass Dänemark gegen Schweden gewinnt. Dänemark könnte aber durchaus nicht 100% geben, weil man weiß, dass man sich am letzten Spieltag zuhause gegen Ungarn eh endgültig qualifiziert. Heikel.

Dänemark 23
Schweden 21
Portugal 19
Ungarn 13

Das wäre mein Tipp für die Abschlusstabelle. Schlüsselspiele sind
Ungarn - Portugal (Hier wird Ungarn nochmal das Letzte aus sich herausholen um zumindest einen Punkt gegen Portugal zu holen. Wenn das gelingt, ist Portugal sowieso nicht qualifiziert)
Dänemark - Schweden (Gelingt den Schweden ein Erfolg beim Nachbarn qualifiziert sich Portugal ebenfalls nicht)

Wie mans auch dreht und wendet. Portugal hat die Qualifikation nicht mehr in der eigenen Hand. Und sie werden sie auch (meiner meinung nach) nicht packen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dieses Spiel jetzt nicht sehen können, aber die vorangegangenen Spiele beider Kontrahenten zum Maßstab genommen, würde ich mal vermuten, eine Mischung aus beidem.

Portugal bleibt hinter hohen Erwartungen zurück und scheint interne Probleme zu haben (Sportal ist nicht die erste Quelle, die über Kritik an Christiano Ronaldo berichtet, ob aus den eigenen Reihen, oder von Seiten der Fans).

Dänemark hat zur Zeit ein interessantes Team, das gut zusammen funktioniert. Und, wenn man sich die Elf anschaut, die gegen Portugal gespielt hat, spielerisch noch Lust nach oben. Mit Kahlenberg und Agger fehlten zwei Spieler verletzt, die das Team noch weiter nach vorne bringen können, dazu auch genug Spieler im Umfeld der Nati, die bei Ausfällen für ein konstantes Niveau sorgen können (Tor: Sørensen; Abwehr: Krøldrup, Agger; Mittelfeld: Nørregaard, Jensen, Kvist, Kahlenberg, Grønkjær; Sturm: Tomasson (!!!), Larsen, Nordstrand).


Für dänische Verhältnisse, erwarte ich nächstes Jahr recht viel von dem Team.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal lebt. Jetzt wird es beim "Derby" zwischen Dänemark und Schweden verdammt hoch hergehen... kliesch hat das ja schon alles durchgespielt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so können sich die Dinge drehen.... mittlerweile sieht´s wohl ganz schlecht für Schweden aus!

Der Denkfehler bei Kliesch´s "Simulation" war wohl, die letzten beiden Spieltage zu vertauschen! Wenn die tatsächlich andersrum gelegen hätten, hätte ich auch mit Schweden gerechnet... so wollte Dänemark verständlicherweise alles klarmachen, was ja auch geklappt hat. Man könnte ja bei vielen Gegner mit einem Patzen Portugals kalkulieren, aber bei Malta wohl nicht wirklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group