preload
basicPlayer

Elf des Tages auslesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 10:32   Titel: Elf des Tages auslesen Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

wir spielen in unserer Com mit Prämien für Spieler in der Elf des Tages. Es wäre ein nettes Feature, wenn man direkt die Elf des Tages auslesen könnte (per URL). Noch schöner wäre es, wenn die Elfer des Tages gespeichert würden und für die User direkt zugreifbar wären. Ist das irgendwie möglich?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2007 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

OK, die Sache hat sich erledigt. Ich wollte eigentlich nur ne einfach Excel-Datei basteln, mit der ich die Aufstellung der Spieler auslese und anschließend mit der jeweiligen Elf des Tages vergleichen kann um die Prämien bei uns berechnen zu lassen.

Seit gerade kann man aber über Excel nur noch beschränkt auf einzelne Spielerprofile zugreifen (Ohne Angabe, ob der jeweilige Spieler aufgestellt ist oder nicht). Das nützt mir nix. Wie ich das sehe ist es gewollt, das man sich möglichst keine Tools bastelt um die Daten der eigenen Community zu verrechnen. Ich lasse es dann auch mal bleiben.

Dennoch möchte ich nochmal anregen, dass ein integriertes System meiner Meinung nach vielleicht doch Sinn machen würde (Auch wenn es die Admins anders sehen mögen^^). Es würde den Community-Leitern, die mit Prämien arbeiten wertvolle Zeit ersparen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group