preload
basicPlayer

Resident Evil Fan Tread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 13:25   Titel: Resident Evil Fan Tread Antworten mit Zitat

Da die meisten von euch Resident Evil kennen, mache ich ihr ein Fan Tread für alle Resident Evil fans auf und gebe informationen über Resident Evil.

Es gibt zurzeit 2 Filme von Resident Evil.

1. Teil:
Resident Evil
Infos zum Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_%28Film%29
der Film Resident Evil läuft heute um 22:15 auf RTL und am Freitag, den 16.06.06 um 02:30 Uhr auf RTL.

2. Teil
Resident Evil: Apocalypse
Infos zum Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil:_Apocalypse
der Film läuft auf Priemere 1 und 2.

3:Teil
Der 3 Teil wird
Resident Evil: Extinction heißen und die Dreharbeiten sind grade begonnen worden. Der Film wird woll 2007 in den Kinos kommen.
Infos zum Film:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Resident%20Evil:%20Extinction.html

Ein 4 Teil soll es auch noch geben und der soll in Tokio gedreht werden.
Teil 1 und 2 haben insgesamt 600 millionen Dollar eingespielt.

Hier Infos über die Computerspiele:
http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil

Es gibt noch 9 Bücher über Resident Evil und einige Comics.

Ich bin ein großer Fan von Resident Evil, ich besitze, die 2 DVD's und insgesamt 6 Bücher.

Und Ihr????
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Den ersten Teil fand ich noch richtig gut, der zweite war nur noch durchschnitt. Bin daher eher skeptisch bei nem dritten oder sogar vierten Teil Aber schlechter kanns ja eigentlich kaum noch werden

Hatte damals den ersten Teil auf der Playsi gezockt, war schon richtig geil das Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab 1 und 2 gesehn, beide auch auf dvd.Finde,das sind richtig geile horrorfilme.Hab auch en paar alte spiele auf der ps gezockt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die 2 Filme echt klasse, kanns kaum erwarten den 3. Teil zu sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

filme hab ich nie gesehen. kann mich aber gut an durchzechte, angsterfuellte spiel-sessions bei kerzenlicht und surroundsound erinnern...
hammergeiles game !!! teil 1 aufm sega saturn, teil 2 auf playsi 1.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht nich schlecht, freu mich auf jeden Fall auf weitere!

Muss den Thread mal Breidy weiterempfehlen, der hat heut viel davon begeistert in der Schule erzählt

Ma ne Frage , Welches ist für euch wohl das gelungenste Game aus der Serie?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bisher nur den 1. Teil gesehen und muss sagen, dass die schauspielerische Leistung echt unter aller SAU ist. Besonders Michelle Rodriguez, aber auch Milla Jovovich haben in diesem Film sehr schlecht gespielt. Auch die Handlung ist sehr vorhersehbar.

Ich würde aber trotzdem gerne mal den 2. Teil sehen, ganz einfach, weil ich die Spiele ganz interessant fand und schließlich jeder ne 2. Chance erhalten soll. Da ich allerdings befürchte, dass er genauso schlecht ist, will ich dafür kein Geld ausgeben und warte bis er irgendwann im Free TV zu sehen ist.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

G$M hat folgendes geschrieben:
Ich würde aber trotzdem gerne mal den 2. Teil sehen

Machs besser nicht, der zweite Teil ist da auch nicht viel besser. Wer übrigens in so nem Film auf schauspielerische Quallitäten achtet geht da eh total falsch ran. Das passt irgendwie nicht zu Videospiel-Verfilmungen Zumindest nicht bei RE, die sollen da keine oscarreife Leistung abliefern sondern schön viel Zombies abballern

Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 16 Jun 2006 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele sind alle geil: Habe Resident Evil 0,1 und 4 schon gezockt, 2 will ich mir noch holen und 3...naja mal sehen Filme waren eher nicht so doll
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Teil von Resident Evil ( kam gestern im Tv ) find ich eigentlich sehr sehr gut. Spannend und prickelnd.
Der 2. Teil fand ich einfach nur noch schlecht. Die Handlung ließ da auch ein wenig zu wünschen übrig.
Leider habe ich noch kein Spiel von Resident Evil gespielt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

resident evil ist ein echter müll film! der is so richtig ohne sinn.

teil eins hat mir gut gefallen, teil 2 fand ich nicht so dolle, hatte auch mehr von erwartet.

am besten ist der zombie in teil eins mit der spitzhacke und dem umgeknickten fuß und der psyscho pc.

naja, richtiger fan bin ich wohl nicht, teil 3 werd ich mir trotzdem anschauen. die comics und bücher hab ich nie gelesen, mag keine bücher die auf video games basieren. die games hab ich nie gespielt, hab aber auch keine konsole, sons hätt ich einige teile schon gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

So,hole den Thread mal wieder hoch,um euch die Seite mit dem Trailer zu Teil 3 zu präsentieren:

Zur Trailerpage

Wüsste gerne,was ihr davon haltet.Habe gestern Teil 2 gesehen und so als Fazit fand ich die ersten beiden Teile eigentlich ganz ok.Was meint ihr,ist vom Dritten zu erwarten?Habe hier schon öffters die Meinung gelesen,dass Teil 1 besser ist,als Teil 2,könnte es da einen erneuten Abstieg geben?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Trailer schon vor einigen Monaten im Kino gesehen und viel gibt er ja nicht wirklich her. Mal abwarten ob noch einer kommt und wie dann die Kritiken werden. Im Moment bin ich erstmal skeptisch, dern ersten fand ich noch richtig gut. Der zweite ging noch, aber das war dann schon keiner für den man ins Kino musste.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trailer von RE 3

Mit freundlichen Grüßen von Horst alias Túrin.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

push.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2007 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt einer von Euch Resi 4, also das Spiel. Finde den Zombie geil mit der Ke...s..... Finde es nur schade, dass das Spiel so schwer ist auch die zwischengegner und das der Endgegner richtig leicht dazu ist, schade, aber Trotzdem auch jedem zu empfehlen, ist ein richtig gutes Spiel um seine aggresionen rauszulassen.

Geiler geiler Film, ist der 3 Teil, ist besser wie die anderen beiden Teile. Kann in nur jeden Empfehlen. Hat den schon einer gesehen?

Hammer hart, ich sage nur soviel, in teil 1, gab es kein endgegner in teil 2 und 3 schon, oder kann man auch zwischengegner nennen, wenn man im Teil 2 Nemesis als Gegner bezeichnet.

Ich schreibe nur mal soviel.

Alice wacht in der Dusche auf, so wie im 1 Teil und stribt oder doch nicht?

Wer die anderen beide Filme nicht kennt, dann vorher die anderen beiden schaun, hat Kumpel auch gesagt, der kannte nur 1 und dann hat er 3 geschaut, und ist nicht so richtig in der Handlung mitgekommen, also sollte man die anderen beiden vorher schaun.

Endgegner von Spiel Teil 4 und dieser sind eigentlich gleich nur eine andere Handlung ist das Spiel und der Film.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Teil 4 ist in der Mache. Diesmal ist er komplett computeranimiert:

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott...

Das wird dann ja vollkommen Atze ~.~

Die sollen diese Komplett-Computerscheisse für Trickfilme lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

also komplett cgi animiert find ich blöd. Da hätten sie ja gleich ein neues Spiel machen können. Hauptsache ist, dass man die Kuh melken kann.

Den dritten Teil (Film) fand ich eigentlich ganz in Ordnung, obwohl das Ende absolut nervig war.

Wahrscheinlich geht es auch dann mit dem 4. Teil so nicht weiter, da erwarte ich eher nen krassen Zeitsprung...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oman was soll den dieser Murks nun -.- naja ich stell das Resident Evil gucken damit ein,sobald ich Teil 3 gesehen hab.Trickfilme find ich scheiße,und zum Horrorgenre passt es wirklich null.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

~AFI~ hat folgendes geschrieben:
Oman was soll den dieser Murks nun -.- naja ich stell das Resident Evil gucken damit ein,sobald ich Teil 3 gesehen hab.Trickfilme find ich scheiße,und zum Horrorgenre passt es wirklich null.

ich werde in mir rein ziehen, hallo, ok es wird woll ein Zeichentrickfilm, aber Final Fantasy war auch ein Zeichentrickfilm und ich fande, das er sich sehen lassen konnte. Und ich werde mir auch Teil 4 anschaun, und wenn er so ist wie der 4 Teil auf den Game Cub, freue ich mich auf den Zombie mit der Säge.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.