preload
basicPlayer

mitspieler in den miesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 12:32   Titel: mitspieler in den miesen Antworten mit Zitat

hallo!

den bug von letzter woche kennt ihr ja... spieler die verkauft wurden haben den verein nicht verlassen und mussten nochmal verkauft werden...

naja auf jeden fall hat mein co-leiter gestern abend ohne mein wissen einem mitspieler unserer com nochmal 500.000 abgezogen weil er lucio carlos 2 mal verkauft hat was prinzipiell o.k. ist. nur war das so nicht abgesprochen so dass der mitzspieler (matze) keine möglichkeit mehr hatte darauf zu reagieren und heute früh im minus war. ich wollte jetzt anfragen ob es eine möglichkeit gibt, dass rückgängig zu machen damit Matze an dem spieltag seine punkte bekommt?!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

mods??? gibts ne möglichkeit dass er trotzdem punkte bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da er das Geld von dem 2. Transfer eigentlich nicht erhalten sollte, ist das doch durchaus korrekt. Es stand ja nicht umsonst in den News, dass man die Spieler für 0 abgeben sollte - dass die Com einen Doppelverkauf nicht dulden würde, kann man sich doch eigentlich denken. Wo also ist eigentlich das Problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist, dass es nicht abgemacht war, dass das geld am donnerstag abend abgebucht wird. da der spieler (matze) sich nicht mehr sicher war ob er beim 1. verkauf das geld schon erhalten hatte, hat er ihn einfach nochmal vertickt. war also auch wenns komisch klingt nicht wirklich sein fehler sondern ein absprachefehler.

ich würde nur einfach drum bitten, dass ihm die punkte für den spieltag trotzdem angerechnet werden.

dankeschön!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

sorry dass ich nochmal nerv.. ist es nicht einfach möglich ihm die punkte für den gestrigen spieltag gutzuschreiben?

das wäre sehr nett von euch.

lg und danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise. Klärt sowas aber in Zukunft vorher, nicht erst, wenn es zu spät ist. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.