preload
basicPlayer

Tabellen vorschlag !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 01:16   Titel: Tabellen vorschlag ! Antworten mit Zitat

Hallo,

Sorry wenn ich ein neues thema auf gemacht habe.Aber ich hab leider nichts gefunden zu meiner idee.

Währe es vielleicht möglich das man unter spielstand nicht nur den gesamt und das lezte ergebnis eines spieltages sehen könnte.sondern auch die einzelnen spieltage extra nachschauen könnte?

Weil zur zeit können wir als Pro-player nur einmal den gesamtspielstand sehen und welcher spieler am letzten spieltag wieviele punkte gemacht hat.Wenn ich aber vom 9 spieltag z.b gerne sehen möchte geht das nicht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 05:22   Titel: Re: Tabellen vorschlag ! Antworten mit Zitat


PXCMC hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Sorry wenn ich ein neues thema auf gemacht habe.Aber ich hab leider nichts gefunden zu meiner idee.

Währe es vielleicht möglich das man unter spielstand nicht nur den gesamt und das lezte ergebnis eines spieltages sehen könnte.sondern auch die einzelnen spieltage extra nachschauen könnte?

Weil zur zeit können wir als Pro-player nur einmal den gesamtspielstand sehen und welcher spieler am letzten spieltag wieviele punkte gemacht hat.Wenn ich aber vom 9 spieltag z.b gerne sehen möchte geht das nicht ...


Wenn ihr wirklich ne Pro-Player Com seid, dann kannst du die einzelnen SPieltage sehen, sogar als PlusPlayer ist dies möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

jo Das geht..... Sorry da muss ich woll ein Browser fehler gehabt haben Danke für die schnelle Antwort

Mfg, pxcmc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group