preload
basicPlayer

Wegen Transferchaos Streit in der Community!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 18:06   Titel: Wegen Transferchaos Streit in der Community!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

haben bei uns in der Community seit dem Transferchaos vom 21.11. ein Problem: 3 Mitspieler waren davon betroffen - bei zweien ist alles fair abgelaufen, aber der Dritte macht jetzt Stress...
-> Die betroffenen Spieler wurden nicht transferiert (waren bei ihm auch nach dem Transfer in der Mannschaftsliste geführt) und er hat angeblich keine Kohle für die Spieler bekommen!

Da ich allerdings über unsere Transfers usw. "Buch führe" (ne schnuckelige kleine Exceltabelle) muss er aber die Transfersummen bekommen haben! Wäre es nicht der Fall, hätte er nämlich am letzten Spieltag keine Punkte bekommen dürfen(wäre im Minus gewesen)!
Jetzt würde mich der Kontostand des betroffenen Spielers interessieren. Bevor ich Euch aber den Nick mitteile: Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass ihr mir den sagen könnt?

Danke...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:33   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren/Administratoren,

ist meine Problemstellung für Euch nicht verständlich genug?!? Warum gibt mir denn keiner von Euch Feedback? Bei den anderen Problemen/Fragen an diesem Wochenende habt ihr ja auch geantwortet...

Nett!
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Problemstellung ist schon verständlich, allerdings kann ich mit der Aussage "betroffener Spieler" nicht viel anfangen - du musst schon schreiben, wen du meinst.

Den Kontostand wirst du von uns nicht bekommen, aber wir können nachschauen, ob alles korrekt abgerechnet wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:17   Titel: DANKE Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Keine weiteren Alternativen?!? War ja schließlich euer Fehler und nicht unserer!!! Lösen es dann eben intern.

Thema bitte schließen...
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 22:00   Titel: Re: DANKE Antworten mit Zitat

Flo78 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort!

Keine weiteren Alternativen?!? War ja schließlich euer Fehler und nicht unserer!!! Lösen es dann eben intern.

Thema bitte schließen...

Was soll es denn für Alternativen geben? Schreib mir, wen du meinst und welcher Transfer fraglich ist, und ich schau nach, ob da der Kontostand stimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.