preload
basicPlayer

Punkteanzeige seit Kauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 10:28   Titel: Punkteanzeige seit Kauf Antworten mit Zitat

Hi leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn man auf "Aufstellung" klickt, zwar die Punkte der einzelnen Spieler angezeigt werden, allerdings nicht die Anzahl der Punkte, die sie schon für MICH gemacht haben seit ich sie gekauft habe.

Da ich auf Grund meines ziemlichen Fehlstarts viel Ver-/Käufe mache, wäre das sicher von Vorteil und ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere Spieler davon profitieren könnten (z.B. im Sinne eines besseren Überblicks über Preis/Leistungs-Verhältnis).

Mein Vorschlag wäre nun:

Neben der Punkteangabe des jeweiligen Spielers noch eine Spalte mit gesammelten Punkten seit des Kaufs dieses Spielers

MfG,
Evil Monkey
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

plus- und proplayer können im profil der spieler ihre punktestatistik einsehen. mithilfe des kaufdatums des spielers kann man schnell die erzielten punkte addieren. dazu braucht man nicht wirklich eine weitere punktenzeige, die alles nur unübersichtlicher machen würde!

außerdem wäre ihre aussagekraft nicht sehr hoch, denn die "erzielten punkte seit kauf" können wiederum von den "dir eingebrachten punkten" abweichen - je nachdem wann/ob man den spieler aufgestellt hat.

diese statistik (tatsächlich erzielte punkte für mich) fände ich allerdings sehr interessant, dürfte aber schwer realisierbar sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

dem möchte ich mich anschließen. die "vom spieler in der saison insgesamt für mich erwirtschaftete punkte"-anzeige hätte ich auch sehr gerne. beim kicker manager-spiel gibt es genau das. machbar müsste es also zumindest sein...

die frage ist nur, wo man das am sinnvollsten einbauen könnte ohne der übersicht zu schaden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group