preload
basicPlayer

Fehler bei der Aufstellung eines Mitspielers!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 19:42   Titel: Fehler bei der Aufstellung eines Mitspielers!!! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs

Bei uns in der Community gab es bei einem Spieler (Chris), ein Problem mit der Aufstellung, letzten Spieltag.

Er hat folgende Spieler ausgewählt

23.11.07 18:16 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Wiese - Rafinha, Costa, Mertesacker - Freier, Castelen, Jarolim, Hitzlsperger, Baumann - Pantelic, Hunt

aber andere wie Lucio (trotz Rotsperre), haben gespielt, auch nur 7 Mann was noch ärgerlicher ist.

Ihm sind somit 33 Punkte+ des fehlende Geld entgangen.
Ich selbst bin der Comunityleiter und auch von den anderen gab es keine Einwände, so dass es erfreulich wäre, wenn Sie den Spieltag mit der oben gezeigten Aufstellung werten lassen könnten.

Herzlichen Dank
Munich04 Community
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Werde es mal weiterleiten.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat am 23. seine Aufstellung ein paar Sekunden spaeter noch einmal geändert (steht auch in den News) auf die bewertete.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Name: chrismeyer
ID: 851393
Comunity: Munich04

Es fehlen mir noch immer 33 Punkte vom 14. Spieltag. Habe 11 erhalten und eigentlich müssten es 44 sein.
Sie haben gemeint die Aufstellung wurde von mir noch einmal verändert. Dies ist aber nicht richtig. Die Aufstellung wurde von mir akzeptiert und danach habe ich mich ausgelogt und nichts weiter verstellt. Die Veränderung in den News habe ich nicht wahrgenommen, da ich davon ausgehe, wenn ich die Aufstellung bestätige und alles in Ordnung ist, dass dann es auch so passt. Ich habe dies mit allen Comunitymitgliedern abgeklärt, da wir ja alle befreundet sind und es stimmte jeder zu, dass die Punkte nachträglich, sofern möglich, gutgeschrieben werden, damit wir nicht im selber die fehlenden Punkte zurechnen müssen und der Spielstand übersichtlicher ist.
Wenn sie die Möglichkeit haben dies zu ändern, so bitte ich sie doch darum. Sie können auch Comunitymitglieder kontaktieren, falls es dort Probleme geben sollte.
Ich denke, nachdem ja auch für das Spiel und spielen bezahlt wurde ist es angemessen einen Fehler wieder auszubügeln.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Meyer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise. In Zukunft bitte immer die Seite komplett laden lassen und am besten in den News kurz checken, ob auch alles passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön. Jetzt ist des Thema vom Tisch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.