preload
basicPlayer

FEHLER: Transfer nicht durchgeführt? Warum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 12:15   Titel: FEHLER: Transfer nicht durchgeführt? Warum? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Support-Team!

Es geht um folgendes Problem:
Am 06.12. bekam ich den Spieler Kauf für 667.000 vom Computer. Ich hatte berechnet, dass ich bei einem erfolgreichen Transfer knapp unter 300.000 ins Minus komme und deshalb verschiedene Spieler schon am Mittwoch auf den Transfermarkt gesetzt um am Donnerstag Angebote des Computers anzunehmen. Darunter war u.A. Niemeyer für den der Computer 310.400 geboten hatte.
Ich habe nachdem ich Kauf bekommen hatte das Angebot für Niemeyer angenommen (definitiv) und sollte dadurch am Freitag Morgen 11.100 ins Plus kommen.
Am Freitag habe ich dann gesehen, dass das Angebot einfach abgelaufen ist. Ich verstehe das nicht ganz, in 5 Jahren Comunio ist das mir noch nicht passiert.
Jedenfalls war ich immernoch knappe 300.000 im Minus und nehme an, dass ich deshalb vorerst keine Punkte für den Spieltag bekomme. Ich habe Niemeyer daraufhin wieder auf den Transfermarkt gesetzt und für oben genannte Summe an den Computer verkauft. Jedoch finde ich es sehr ärgerlich, dass dieser Bug mir einen kompletten Spieltag zu Nichte machen soll.

Ich bitte daher einen Mitarbeiter darum meinen Account zu überprüfen, ich bin der Leiter der Comunio DSG, mein Benutzername ist bbrauers und meine ID 854926 ich bin Plusplayer.
Kann man den Fehler nachträglich korrigieren?

Vielen Dank!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst die Seite nicht zu Ende geladen lassen haben. Es ist kein Computerfehler bekannt bei Transfers am Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.