preload
basicPlayer

gut oder für die mülltone?bewerte 100%ig back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:02   Titel: gut oder für die mülltone?bewerte 100%ig back Antworten mit Zitat

also meine aufstellung

Adler
Eggimann Beck(Amedick) Görlitz

Rolfes Marcelinho Jarolim H.Altintop

Kiesling Colautti Djeko

wo sind schwachstellen?
marcelinho verkaufen???
mein kontostand ist fast gleich 0
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

achso auf der bank sitzen noch köhler und bassila fürs mkittelfeld
und eben ein übriger abwehrspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon bessere TEams gesehen;)

Ich fang mal an....

Tor: Adler ist DER Shootingstar, keine Frage, aber es ist schwer vorherzusagen, ob ihm nicht eine Saison wie Neuer bevorsteht, da er noch sehr jung ist. Würd ihn gemessen an deinem Kontostand abgeben und dafür nen günstigeren holen, bei dem das Risiko nicht so hoch ist (Weidenfeller kommt sicher zurück oder Drobny)

2+

Abwehr: Eggimann ragt da raus, würd ich auf jeden Fall halten, auch wenn er es schwerer haben wird, als in Karlsruhe. Görlitz ist solide, kannste auch behalten. Beck wird erst bei einem Vereinswechsel interessant, als Spekulationsobjekt ist er in Ordnung und Amedick hat kaum Chancen zu spielen. Hier müssen noch 1-2 solide Spieler her. Für das Geld, was du mit Adler verdienst kannst du hier Leute wie Rukavina, Ochs oder Ismael holen, die die Qualität deutlich steigern würden.

4-

Mittelfled: Marcelinho für das Geld abzugeben wäre keine gute Idee. Jarolim seh ich zwar nicht in deinem Profil, aber solltest du ihn haben, ist das sicherlich auch gut. Zusammen mit Rolfes ist das zwar nicht überragend, aber trotzdem im Ordnung. Bassila ist immer mal für ne gute Note gut und Köhler als Ergänzung akzeptabel. Bei Hamit würd ich die Em abwarten, glaube nicht, dass er nochmal so einschlägt. Für ihn könntest du im Mittelfeld noch in die Breite investieren, da du ein gutes Grüst hast. Empfehle da Lucio von Hertha, Castelen, Sorin, Epalle...Alles günstige Spieler, die viel Luft nach oben haben und mit denen du kein Risiko eingehst.

3+

Sturm: Würd ich so lassen. Wirkliche Verbesserungen kosten zu viel. Kiesling mag ich zwar selber überhaupt nicht, aber an seinem Stammplatz ist nichts zu rütteln. Colautti hatte jetzt in der 2. Liga viel Pech mit Verletzungen, könnte die kommende Kraft im Gladbacher Sturm sein und Dzeko ist sowohl als Joker, als auch als Stammkraft gut..

3

Help Back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889491#2889491
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

marcelinho weg??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.