preload
basicPlayer

Cupunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 20:12   Titel: Cupunio Antworten mit Zitat

Hi!

Wir haben bei uns in der Community einen Pokalwettbewerb bei Cupunio gestartet.

Mittlerweile sind am vorletzten und letzten Spieltag das Hin- und Rückspiel des Finales gelaufen, und sowohl mein gegner als auch ich haben im Hinspiel und im Rückspiel jeweils die identische Punktzahl geholt (also nicht nur die gleiche Toranzahl, sondern sogar die Gleich Punktzahl bei Comunio...)

Und nun? Ich gucke heute rein und mein Kumpel hat den Pokal gewonnen... Wie kann das denn bitte sein?

Nee, mal ehrlich: woran liegt das denn? Ich hätte ja soo gerne auch mal das Pokal-Symbol gehabt...
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin Amadeus29,

wenn beide User die selbe Punktzahl haben, entscheidet das Los, siehe Regeln auf www.cupunio.de

Zitat:
I.3. KO-Phase
Es ist möglich ein Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale zu spielen. Selbstverständlich müssen aber genügend Spieler vorhanden sein, die am Cupunio-Pokal teilnehmen. Für das Spielen eines Achtelfinals benötigt man immerhin 16 Spieler. Wahlweise wird nur ein Hinspiel oder Hin- und Rückspiel gespielt. Wird nur ein Hinspiel gespielt, zieht derjenige in die nächste Runde ein, der das eine Spiel gewinnt. Wird auch ein Rückspiel ausgetragen, so werden die Punkte aus Hin- und Rückspiel addiert und der bessere kommt eine Runde weiter. Bei Punktgleichheit entscheidet in beiden Fällen das Los. Es existiert keine Auswärtstor-Regelung!

Somit hatte dein Gegner wohl das nötige Quentchen Glück

Bitte nächstes Mal im Cupunio Thread posten, da gehört es hin
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=122034&start=1000

Viele Grüsse
heinzi1234

Ich mach hinter mir zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.