Hallo Leute,
in Relation zu diesem Thread
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=135196, in dem diskutiert wird, dass die Anzeige der Gesamttabelle geändert wird, hätte ich einen Vorschlag, der die Anzeige unter "Spielstand" durch eine detailliertere Historyfuntkion etwas erweitert.
Es ist ja bereits möglich (als Plus und ProPlayer), die erreichten Punkte vergangener Spieltage der jeweiligen Communityteilnehmer anzuschauen. Diese Anzeige könnte man noch etwas erweitern, in dem zur reinen Anzeige der erreichten Punkte auch anzeigbar wäre, wie sich diese Punkte zusammensetzen.
Das soll heißen:
Ich klicke einen vergangenen Spieltag an und sehe die jeweils erreichten Punkte der Mitspieler. Nun müsste es eine Option geben, die mir anzeigt, wie Spieler XY auf den Punktestand an dem jeweiligen Spieltag gekommen ist. Dann werden beispielsweise die zum damaligen Zeitpunkt aufgestellten Spieler und deren erreichte Punktzahl angezeigt. (z.B. Wiese 6, Bordon 4, usw....)
Das wäre vor allem interessant, wenn man sich mal die Spieltage aus der jeweils letzten Saison anguckt, was man damals für Gurken im Kader hatte oder wie man das Rekordergebnis erreicht hat.
Falls mir niemand folgen konnte, dann sagt bescheid
MfG