Übersteht Nürnberg die Gruppenphase ? |
ja, locker! |
|
10% |
[ 6 ] |
Nein, das werden die nicht schaffen! Die sind zu schlecht! |
|
19% |
[ 11 ] |
es wird sehr knapp! Aber möglich ist es ! |
|
69% |
[ 39 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 12:17 Titel: Uefa Cup Gruppe A ( Nürnberg Gruppe ) |
|
|
Also das sind dann mal die Mannschaften:
Nürnberg
Alkmaar
Zt.St.Petersburg
Everton
Larisa
Also was meint ihr zu der Gruppe ? Ich denke es wird sehr schwer für Nürnberg !!! Gegen Larisa muss ein Sieg her und wenn man dann noch Alkmaar schlägt sollte man 3. werden.....Es wird aufjedenfall nicht leicht !!!
Aber ich denke sie werden es schaffen !
Der spielplan :
Spieltag 1
Datum Spiel
25.10. 17:30 Petersburg - Alkmaar 1:1
25.10. 21:00 Everton - Larisa 3:1
Spieltag 2
Datum Spiel
08.11. 20:45 Larisa - Petersburg 2:3
08.11. 21:05 Nürnberg - Everton 0:2
Spieltag 3
Datum Spiel
29.11. 17:00 Petersburg - Nürnberg
29.11. 20:45 Alkmaar - Larisa
Spieltag 4
Datum Spiel Erg.
05.12. 20:45 Nürnberg - Alkmaar
05.12. 20:45 Everton - Petersburg
Spieltag 5
Datum Spiel Erg.
20.12. 20:45 Alkmaar - Everton
20.12. 20:45 Larisa - Nürnberg
Tabelle :
1 Everton 2 2 0 0 5:1 4 6
2 Petersburg 2 1 1 0 4:3 1 4
3 Alkmaar 1 0 1 0 1:1 0 1
4 Nürnberg 1 0 0 1 0:2 -2 0
5 Larisa 2 0 0 2 3:6 -3 0
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2007 13:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 17:56 Titel: |
|
|
Ich spiele hier mal den Spielverderber, denn ich sage, dass Nürnberg nicht weiterkommt. Ich würde es denen zwar richtig gönnen, aber Everton und St. Petersburg sind einfach zu stark. Auch Alkmaar sehe ich vor dem Club. Und Larissa ist auch nicht schlecht, die sind immerhin griechischer Pokalsieger. Wie, gesagt, ich glaube nicht, dass der Club die nächste Runde erreicht.
Aber wie man so schön sagt: Wunder gibt es immer wieder...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 18:08 Titel: Re: Uefa Cup Gruppe A ( Nürnberg Gruppe ) |
|
|
Andrew06 hat folgendes geschrieben: |
Gegen Larisa muss ein Sieg her und wenn man dann noch Alkmaar schlägt sollte man 3. werden.... |
Du gehst nur nach Namen, aber nicht nach Leistung! Larissa ist mit Sicherheit keine schwache Mannschaft! Immerhin haben sie eine tolle Saison in Griechenland gespielt und in der Vorrunde des UEFA-Cups auch Blackburn zweimal besiegt!
Ich schließe mich dem Spielverderber an und tippe ebenfalls dass es der Club nicht schafft! So leid es mir tut und so sehr ich es ihnen auch gönnen mag, aber die Gruppe ist in meinen Augen zu stark! Everton, Zenit und Alkmaar sind bei weitem keine Unbekannten im europäischen Fussball. Und zu Larissa hab ich auch schon genug gesagt!
Also Daumen drücken ja, aber allein mir fehlt de Glaube...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 18:19 Titel: Re: Uefa Cup Gruppe A ( Nürnberg Gruppe ) |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Ich schließe mich dem Spielverderber an und tippe ebenfalls dass es der Club nicht schafft! |
Schließe mich auch an, glaube auch nicht das der Club es schafft!
Hätte man gegen Zenith in Nürnberg gespielt, dann wären da Punkte auf jeden Fall drin, aber nicht im fernen kalten Russland. Auch in Griechenland gegen Larissa wird das ganz schwer, die fanatischen Fans werden die Mannschaft sicherlich extrem anfeuern. Wie ja bereits gesagt, die haben schon Blackburn aus dem Cup geworfen und Blackburn gehört mit Sicherheit nicht zu den schlechtesten englischen Vereinen. Und auch gegen AZ und Everton werden es ganz schwere Spiele, alles sehr gute und erfahrene Vereine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 18:47 Titel: Re: Uefa Cup Gruppe A ( Nürnberg Gruppe ) |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Andrew06 hat folgendes geschrieben: |
Gegen Larisa muss ein Sieg her und wenn man dann noch Alkmaar schlägt sollte man 3. werden.... |
Du gehst nur nach Namen, aber nicht nach Leistung! Larissa ist mit Sicherheit keine schwache Mannschaft! Immerhin haben sie eine tolle Saison in Griechenland gespielt und in der Vorrunde des UEFA-Cups auch Blackburn zweimal besiegt!
Ich schließe mich dem Spielverderber an und tippe ebenfalls dass es der Club nicht schafft! So leid es mir tut und so sehr ich es ihnen auch gönnen mag, aber die Gruppe ist in meinen Augen zu stark! Everton, Zenit und Alkmaar sind bei weitem keine Unbekannten im europäischen Fussball. Und zu Larissa hab ich auch schon genug gesagt!
Also Daumen drücken ja, aber allein mir fehlt de Glaube... |
Nein ! Ich gehe mit sicherheit nicht nach Namen !! Klar weiß ich auch das Larisa 2:0 gg. Blachburn gewonnen hat nur wenn man Larisa nicht schlägt dann kommt man auch nicht weiter...so meinte ich das eigtl
naja ich glaube auch nicht wirklich daran das sie es schaffen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 12:09 Titel: |
|
|
Klar ist Larissa griechischer Poklsieger aber Nürnberg ist immerhin deutscher Pokalsieger und das heißt ja wohl auch was!!
Es kommt dem Club zugute, den ersten Spieltag frei zu haben! Die Mannschaft befindet sich spürbar im Aufwind und wird bis zum 8.November sich weiter festigen!
In Russland denke ich, hängen die Trauben zu hoch aber in den Heimspielen gegen Everton und Alkmaar sind durchaus vier Punkte drin!
Alkmaar ist nicht mehr so stark wie in den letzten beiden Jahren und auch Everton ist nicht unschlagbar. Nürnberg hat schon oft bewiesen, dass sie gerade gegen spielstarke Mannschaften enorm guten Fussball spielen können (siehe 3mal Stuttgart und gegen Bayern, Leverkusen, etc. letzte Saison).
Das Ergebnis in Larissa wird sehr stark von der Tagesform beider Mannschaften abhängen. Ist aber auch alles möglich für den FCN.
Ich tippe also das der Club zwischen fünf und sieben Punkte holt und sich dadurch für die nächste Runde qualifiziert!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 18:59 Titel: |
|
|
Ich würde es dem Club auch gönnen und glaube auch das in dieser Gruppe alles drin ist aber um eine richtige Prognose abzugeben will ich lieber erstmal das erste SPiel von Nürnberg gegen Everton abwarten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 22:51 Titel: |
|
|
hoffen wir, dass sie sich im aufwind befinden, und es nicht nur ein "ausrutscher" war am WE...
mintal, saenko, charisteas, kennedy als joker, misimovic und kluge ... der club verfügt über viele torgefährliche spieler! zudem einen torwart mit viel erfahrung und in der abwehr kehren nach und nach auch noch ein paar spieler zurück und man hat immerhin auch noch galasek! weiterkommen ist durchaus möglich, ausscheiden keine schande. der club hat nix zu verlieren, ich drück die daumen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 21:29 Titel: |
|
|
Also, entweder sind die Mikros im Stadion perfekt angebracht oder in Nürnberg ist eine Mega-Stimmung. Ich komme mir vor als säße ich mitten im Stadion, sehr geil!
Zum Spiel: Die Engländer besser, Nürnberg aber auch nicht chancenlos. Aber jetzt mache ich erstmla die Lautsprecher lauter...
EDIT: da fällt das 0:1 gegen Nürnberg.
Natürlich durch Elfmeter....
EDIT2: 0:2
Was für eine Woche...
6Spiele, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen (gefühlte 6)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Nov 2007 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 17:56 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Also, entweder sind die Mikros im Stadion perfekt angebracht oder in Nürnberg ist eine Mega-Stimmung. Ich komme mir vor als säße ich mitten im Stadion, sehr geil!
Zum Spiel: Die Engländer besser, Nürnberg aber auch nicht chancenlos. Aber jetzt mache ich erstmla die Lautsprecher lauter...
|
Coole Sache, freut mich zu hoeren.
Kam mir nicht viel besser vor als bei nem guten BuLi-Spiel von uns, aber vielleicht ist das einfach standard.
Am Anfang wars echt laut, stimmt. Dann aber, genauso wie das Spiel, abgeflacht.
Habs noch nicht im TV gesehen, sieht man da heute noch was?
Und:
Ich dachte, Evertonfans - alles super.
Vor'm Spiel alles nette Leute, nen Haufen gesoffen "Prost, Helga" etc., aber im Spiel dann supporttechnisch fast bayernniveau. Ohne Scheiße.
Aber ab dem 2:0 der beste Auswaertssupport seit langem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 17:27 Titel: |
|
|
1:0 Nürnberg
Aber was für ein krankes Tor. Charisteas' Torschuss wird durch nen Abpraller zum "Lob" über den Torwart, der dabei nicht gerade gut aussieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 17:48 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
1:0 Nürnberg
Aber was für ein krankes Tor. Charisteas' Torschuss wird durch nen Abpraller zum "Lob" über den Torwart, der dabei nicht gerade gut aussieht. |
Teilweise sah das super aus.
Aber Blazek wieder jetzt auf Genie umsteigen und nicht uns wieder in den Wahnsinn treiben! Heieiei!
Ein Glueck haben die so nen sensationellen Stuermer vornedrin, der was weiß ich, wieviel Mio. gekostet hat.
KÄMPFEN UND SIEGEN!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 17:53 Titel: |
|
|
Hammer....was lassen die Russen denn da für Chancen aus?
...leider ist Blazek ziemlich schwach bisher
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 17:53 Titel: |
|
|
gutes Spiel bisher
Kommt das eigtl. nur mir so vor: Irgendwie ist Fußball bei D:SF ätzend: kaum Vorberichte, 5 mal pro Spiel Aufruf zum Gewinnspiel und die Halbzeit mit Werbung vollpumpen -.-
Naja zurück zum Spiel: Bisher super Spiel, aber auch mit Hilfe der Russen stehts 1-0. Weiter so Nürnberg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 18:03 Titel: |
|
|
Starke Keeper auf beiden Seiten...
Zenit hat bis jetzt nach Rückstand nicht verloren! Wenn Nürnberg weiterhin so schwach spielt bricht die Serie, das ist ja schieres Glück, dass Blazeks Abklatscher nicht verwertet wurden, ebenso wie das Nürnberger Tor auch nur durch Glück fallen konnte, jetzt muss man auch mal spielerisch was zeigen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 18:36 Titel: |
|
|
So, jetzt ist der längst fällige Ausgleich gefallen, obwohl der Club eigentlich ein bißchen besser organisiert war. Aha, und der Führungstreffer fällt gleich im Anschluss. Na ja, der Club muss sich auf den Nichtabstieg konzentrieren, damit dürften die Franken genug zu tun haben.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2007 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 18:50 Titel: |
|
|
Das Spiel ist aus -- glücklicher Punkt für Nürnberg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 18:50 Titel: |
|
|
Auch ich gratuliere!
Es war kaum anzusehen, aber unterm Strich ein Ergebnis, mit dem die Nürnberger gut leben können werden.
Sie haben es tatsächlich selbst in der Hand. Alkmaar zu Hause putzen ( ) und dann ein machbares Auswärtsspiel.
Meine Prognose: Finale ist drin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 22:08 Titel: |
|
|
Weiß gar nicht was ihr alle wollt!
Nürnberg holt einen Punkt auswärts beim millionenschweren und extrem heimstarken russischen Meister! Mehr konnte doch keiner erwarten! Aber nein: Hier gibt es wieder mal nen Haufen sogenannter Fussballexperten, die wieder was zu bemängeln haben. Für die aktuellen Sorgen beim Club war es ein sehr gutes Spiel und phasenweise wurde auf beiden Seiten auch sehr anständig kombiniert. Der Club hat immer versucht von hinten rauszu spielen und nicht die Bälle dumm wegzuschlagen. Natürlich hatte man auch Glück in der ein und anderen Situation aber das war ja auch nicht irgendein Gegner!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 00:05 Titel: |
|
|
Der Punkt könnte jedenfalls Gold wert sein. Jetzt gibt es ein Endspiel gegen Alkmaar zu Hause, dann noch die Pflichtaufgabe Larisa. Würde mich für Nürnberg freuen, wenn sie weiterkommen, bin mir aber nicht so sicher, ob es für die Mannschaft nicht besser wäre, wenn sie sich nur auf die BuLi konzentrieren könnten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 00:18 Titel: |
|
|
HennerL2 hat folgendes geschrieben: |
Der Punkt könnte jedenfalls Gold wert sein. Jetzt gibt es ein Endspiel gegen Alkmaar zu Hause, dann noch die Pflichtaufgabe Larisa. Würde mich für Nürnberg freuen, wenn sie weiterkommen, bin mir aber nicht so sicher, ob es für die Mannschaft nicht besser wäre, wenn sie sich nur auf die BuLi konzentrieren könnten... |
naja, erfahren ja derzeit einen kleinen aufschwung, dazu trägt das heutige spiel sicher auch bei! und am so gehts nur gegen duisburg... so stark sind die echt nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 16:34 Titel: |
|
|
Es sieht derzeit nicht so aus, als käme Nürnberg weiter. Aber mal ehrlich, wer hatte in der Vorrunde ernsthaft geglaubt, dass die Nürnberger Bukarest rauswerfen?
|
|
Nach oben |
|