preload
basicPlayer

ungerechter spielleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 18:34   Titel: ungerechter spielleiter Antworten mit Zitat

in unserer community hat der leiter am samstag ohne ankündigung oder abstimmung die dauer auf 30 tage verlängert, in dem man einen gekauften spieler wieder auf den transfermarkt anbieten kann. dadurch sind einige jetzt handlungsunfähig. ein minus kann nicht ausgeglichen werden, da die vorher dafür vorgesehenen spieler geblockt sind. mit einer ankündigung hätte man sich darauf einstellen können, aber dies geschah bewusst, um einige konkurrenten zu behindern. der grund besteht darin, weil wir letzte woche einen fakeaccount von seinem bruder reklamiert haben.

natürlich reagiert er jetzt nicht auf mails, kann da jemand nachhelfen? um bis freitag alles ausgleichen zu können, wird es langsam zeit. ich habe viele stunden bisher in das spiel investiert. ich möchte daher auch nicht einfach aussteigen. bitte greift schnell ein, ansonsten ist das eigendlich schöne spiel kaputt.

name: uweyx
comunity: Einer ist immer der Loser

bitte schnelle hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

fühlt sich hier keiner zuständig?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verwaltung der Liga ist eine Angelegenheit des Leiters, wir mischen uns da nicht ein. Solche Dinge müsst ihr daher intern regeln.
Wenn der Leiter nicht fair spielt, würde ich euch empfehlen, eine neue Liga ohne ihn zu gründen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

macht ihr euch das nicht ein wenig zu einfach?
hier laufen unzählige mods rum und kümmern sich um jede kleinigkeit. beim wichtigsten, dem erhalt der spielfreude, haltet ihr euch raus. ist es nicht auch in eurem interesse, die user hier zu halten? es werden hier viele strafen verteilt wegen falschen wörtern, nicht themengerechten beiträgen usw. wenn aber ein user gezielt comunio schädigt (und das macht er, wenn er andere user mit dieser art und weise von dieser seite verjagt), dann überlasst ihr das den leuten. unverständlich.

heute ist der letzte tag, um die spieler auf den transfermarkt zu setzen, damit es bis freitag vollzogen ist. einfach die community zu verlassen, ist aus bereits geschilderten gründen nicht sinnvoll, wenn man seine mannschaft und punkte nicht mitnehmen kann.

wenn man es klären könnte, hättem wir das sicherlich schon gemacht. wenn aber keiner greifbar ist, ist auch eine lösung nicht in sicht. man kann es nicht intern lösen. darum bitte ich nochmal, sich die angelegenheit wenigstens anzuschauen. ist es denn so schwer, eine regel, die keiner haben will, wieder rückgängig zu machen, wenn der leiter nicht greifbar ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 18:41   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

da ich nicht dafür vorgesehene spieler verkaufen musste, um zum freitag aus den miesen zu kommen, benötige ich nun eine punktegutschrift in höhe der differenz.

verkaufen musste ich vom stamm bordon, vorgesehen war lahm.
differenz: 15 punkte bordon minus 0 punkte lahm = 15 punkte gutschrift.

die liste der vorgesehenen spieler habe ich natürlich vor dem spieltag weitergeleitet, damit alles seine richtigkeit hat.

daher schreibt mir bitte diese punkte gut. danke. beweismail wird auf wunsch überliefert.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter ist aktiv, daher hättest du sicherlich die Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Die Regeln kann jede Liga für sich bestimmen (deshalb sind sie ja optional auswählbar), da werden wir von außen nichts daran ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

1. der leiter mag am leben sein und sich auch mal einloggen. aktiv ist er deswegen aber nicht. er antwortet auf keinen beitrag. kannst du ja auch einsehen. wie soll man es dann klären?

2. es stimmt: die regeln bestimmt die liga selber. das wäre sehr schön. hier hat aber nicht die liga, sondern einzig allein der leiter die regel bestimmt. ohne abstimmung, ohne einverständnis. es widerspricht also der regel, die du selber genannt hast. kein grund, tätig zu werden?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Pez geschrieben hat: Wir mischen uns nicht in communityinterne Angelegenheiten ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke pez !!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.