Moin zusammen,
nach meiner ersten "Op" (Arthoskopie / Kreuzbandriss) bin ich mit dem Auto zur 20 minütigen Krankengymnastik gefahren. KH-Parkplatz und die umliegenden Straßen waren dicht; also einen, von 3 nebeneinanderliegenden freien, Schwerbehindertenparkplätzen genommen.
Ich selber hatte zwar keinen Ausweis, aber war auch auf Krücken unterwegs.... Gut - in den Parkautomaten schmeisse ich nix ein... Politesse da [das es nicht bei 5 € bleibt war mir klar - also 35 € Knöllchen bekommen
und auch bezahlt] und war am Telefon mit einem Abschleppdienst
Naja gibt dann direkt am Telefon noch durch, dass ich gekommen sei und kein Fahrer rauskommen müsse; diskutiert mit mir noch 10 Minuten was für ein schlechter Mensch ich sei und das sie nicht dem Hartgeldgewerbe nachgehen würde.
Gestern jedenfalls kam Post von der Stadt MG; 91 € Rechnung für eine Leerfahrt vom Abschleppdienst. Schön gestückelt; 75 minütiger Einsatz; Wagen war schon weg; 10 Minuten Fahrer vor Ort, etc.
Kann ich dagegen was machen? Eine Pauschale für 20 € [wegen Telefon] hätte ich ja noch akzeptiert, aber 91 € für nix
Der Fahrer kann
max. 1 Minute gefahren sein und ich bezweifel, dass Fahrer rausgeschickt werden, wenn die Politesse noch telefoniert. Wird immer direkt abgeschleppt?
Habe 1 Monat Zeit um Einsrpuch einzulegen... Bringt das was?
Naja jetzt erst einmal Borussia