preload
basicPlayer

Streit holen und dafür Balitsch und Kehl verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Streit holen, Kehl und Balitsch verkaufen?
Streit holen
61%
 61%  [ 8 ]
Streit nicht holen
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 14:46   Titel: Streit holen und dafür Balitsch und Kehl verkaufen? Antworten mit Zitat

Heute ist Streit auf dem TM. Ich müsste, um ihn zu holen, Kehl und Balitsch verkaufen. Machen???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auf jedenfall holen!!! Er spielt warscheinlich zum Rückrundenstart wieder bzw. muss evtl. noch die ersten beiden Spiele abwarten!!! DAzu kommt das Schalke ihn noch umbedingt in der Winterpause haben will!!! Der wird wohl im Wert steigen und auch gut in der Rückrunde Punkten also ein klarer Pflichtkauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich nicht machen! Kehl ist auf alle Fälle gesetzt beim BVB - und wenn der in der RR so spielt wie in den letzten Spielen nach seiner Verletzung macht der auf alle Fälle mehr Punkte als Streit, bei dem man noch nicht sicher weiß, wie er sich nach seiner Verletzung und mit einem neuen Vertrag im Rücken machen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man die Garantie hätte, dass Kehl in der RR mal gesund bleibt, würde ich den Wechsel nicht machen.
Und warum sollte Kehl nicht mal von weiteren Verletzungen verschont bleiben, schließlich läuft ja auch sein Vetrag aus und die EM steht vor der Tür
Frank81
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ihn auf jeden fall holen...den er ist (wenn er fit ist) ein super punktelieferant....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich verweise hier mal auf die hotnews. streit wird bei schalke spielen zur rückrunde. also ich würde ihn mir über die beiden dann sichern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.