preload
basicPlayer

"Psych" - Dienstag 22.15 Uhr (RTL)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Psych - gleichwertiger Ersatz für Monk?
Besser als Monk
5%
 5%  [ 2 ]
Ungefähr gleich gut
18%
 18%  [ 7 ]
Kein Vergleich - Monk ist um Welten besser!
54%
 54%  [ 20 ]
Beides schlecht
8%
 8%  [ 3 ]
Kann ich noch nich sagen / noch nich gesehn
13%
 13%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 23:39   Titel: "Psych" - Dienstag 22.15 Uhr (RTL) Antworten mit Zitat

Seit letzten Dienstag gibts die neue Serie. Leider für Monk
Aber ich habs mir trotzdem mal angeschaut...

Und ich fand sie gut, hat Potential. Hat mir gut gefallen werd sie mal weiter gucken... Damit bleibt der Dienstag mit House und jetz Psych der beste TV-Tag

Was meint ihr?

Für alle die es nich kennen: http://www.serienjunkies.de/psych/
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Fred

Also mir hat Psych sehr gut gefallen, geht ja jetzt nach der Pilotfolge erst richtig los, da die Detektei ja erst ab jetzt offen ist.
Ich kann noch nicht sagen, ob ich Monk oder Psych besser finde, dafür ist es einfach noch zu früh, aber der Dienstagabend ist immernoch der beste TV Tag der Woche. Wenn es passt um 20:15 CSI:Miami und dann PFLICHT um 21:15 Dr.House und auch PFLICHT Psych, hat ja sehr vielversprechend angefangen.

Die beiden Serien ähneln sich ja relativ stark: Die beiden "besonderen" Detektive, dann der "oft an den launen seines Chefs verzweifelnde" Assistent und natürlich noch die Detectives von der Polizei, die die beiden Detektive oft nicht ernstnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich guck ja eh Dienstags immer Rtl so und der Wechsel von Monk auf Pschy fand ich jetzt nicht schlimm war eh nicht so der Monk fan und Pschy finde ich besser desahlb ist es ganz gut. Aber ich glaube nicht das ich es mir so oft jetzt angucken da ich ja jetzt wieder Schule habe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

ICh hab auch mal für gleich gut gestimmt. Aber trotzdem irgednwie gefielen mir die Detectives bei Monk besser. Bei Psych find ich den Assistenten besser.
Hat also beides vor-und nachteile.

Werds aber trotzdem angucken
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

monk war die beste serie und wird meiner meinung nach nicht von psych gleichwertig ersetzt!
obwohls doch teilweise schon sehr ähnlich ist.
aber trotzdem gefiel mir psych ganz gut, nur hätt ichs mir an nem anderen sendeplatz gewünscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Monk war einfach nur geil

hab mir psych noch nicht angeguckt werd ich jetzt mal machen ma schaun wie das is..aber schade das monk nicht mehr kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die 1. Folge auch gesehen und mir hat sie echt gut gefallen. Beide Sendungen, wie schon gesagt, ähneln sich ja auch leicht.
Fand sie auch recht witzig und ich denke, dass sie einiges an Potential hat.
Dr. House und danach Psych
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich jetzt auch mal äußern.

Monk ist meine absolute Lieblinsserie, deswegen bin ich eventuell leicht voreingenommen an Psych herangegangen.

Nunja, die Startfolge war ja recht lang, was natürlich in der Einführung der Story und Charaktere begründet lag.

Dazu eine recht späte Uhrzeit.

Mich hat die Serie noch nicht einfangen können. Ich konnte der Story nicht so recht folgen (kam mir streckenweise etwas unzusammenhängend vor) und kann mich an keinen einzigen Darsteller/Charakter mehr erinnern.

Der Unterhaltungswert war demgemäß nicht besonders hoch. Ich empfand die Serie als nettes "Geplätscher" nebenher.

Fazit: Konnte bisher Monk nicht das Wasser reichen, hat aber eine zweite Chance verdient.
Monk hatte mich zwar von der allerersten Minute an gefesselt (eigentlich schon mit dem Vorspann ), aber Psych wird jetzt sicherlich noch ein, zwei mal geguckt. Vielleicht lags ja auch an mir, vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Abend erwischt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt Psysch richtig gut
Monk war natürlich auch immer klasse, aber ich denke mal ein bisschen Abwechslung tut auch gut
Ich fand die erste Folge Psysch vorallem auch richtig lustig
Der Typ is einfach der hammer
Natürlich bleibt abzuwarten wie es weitergeht, aber bis jetzt ein ordentlicher Ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Psych!

Also nach der ersten Folge war ich noch unentschloßen aber nun finde ich Psych eindeutig besser, und Monk war schon super. Psych ist einfach genial, vorallem Gus & Shawn im Doppelpack, hoffentlich wird die 2. Staffel auch noch auf RTL übertragen, aktuell das beste im TV (außer Wiederholungen).
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt warten wie es weitergeht un das hab ich, Psysch is einfach hammer, gefällt mir um einiges besser als Monk, halt was jünger, frecher
Shawn und Gus sind einfach n geiles Paar
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine ganz schicke Serie, einige wirklich coole witzige Szenen dabei.
Besonders die beiden Protagonisten Shawn und Gus sind echt cool und ein lustiges "Pärchen".
Dennoch: Monk finde ich immer noch deutlich besser. Der Typ war einfach einsame Spitze fand ich. Noch lange nicht eingeholt von Psych.

Gibt es denn irgendwann neue Folgen von Monk?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl beide Serien in gewisser Weise total übertrieben sind, konnte ich bei Monk eher schmunzeln, als bei Psych - ich weiß nicht genau, wodran es liegt, aber mir gefällt bzw. gefiel Monk deutlich besser. Ich kann die beiden Hauptfiguren bei Psych irgendwie nicht wirklich ab - ich komm mit denen nicht klar, kann nur selten über deren Aktionen oder Wortwechsel lachen oder mich amüsieren. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich eher monkig bin - nur halt nicht so ordentlich.... na gut, vll eher das Gegenteil von Monk - aber trotzdem

Ich will neue Folgen von Monk!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.