Klose oder Toni? wer macht mehr punkte in der rr? |
Klose |
|
37% |
[ 19 ] |
Toni |
|
62% |
[ 32 ] |
|
Stimmen insgesamt : 51 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 14:54 Titel: Klose oder Toni? Wer macht mehr Punkte in der Rückrunde? |
|
|
Hallo Sportsfreunde,
ich bin in der glücklichen Lage beide Stars des FC Bayern mein eigen nennen zu dürfen und möchte mich aber nun von einem der beiden trennen und in neue Spieler investieren. Einen Neuzugang habe ich bereits...Rakitic und muss mich nun zwischen Alex Frei und Jarolim entscheiden oder beide?
Frage nun: wen würdet ihr verkaufen? Toni oder Klose? Wer von beiden holt mehr Punkte? Und welcher der 3 oben genannten Spieler wäre am besten zu kaufen von den Punkterwartungen her?
vielen Dank im Voraus...
freue mich über eure Tipps!
Liebe Grüße, Tim
nur tippabgabe bei umfrage genügt auch schon=)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2007 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 15:01 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich denke das Toni mehr Punkte holen wird und zwar aus dem Grund das er allgemein Auffälliger ist als Klose. Von den Toren her werden die beiden sich nicht viel haben denk ich, aber Kleinvieh macht auch mist und ne 3,5 bei nehm schlechten Spiel für Toni is besser als ne 4,5 für Klose. Außerdem kannste Klose noch gewinnbringender verkaufen.
So nun zu einen Einkaufambitionen. Würde mir Frei holen, da er jetzt noch recht billig ist und in der RR bestimmt für nen paar Buden gut ist. Außerdem wird sein MW noch stark steigen. Barbarez würde ich dir von abraten, da er seine Form nicht halten wird. Dafür isser eifach zu alt. Außerdem wird er in der Pause seinen neuen Vertrag bekommen und sich dann hängen lassen ...
Jarolim ist im Moment sicherlich bei seinem MW maximum angekommen. Außerdem weiß man bei ihm nicht ob er wieder die Form erreicht wie in der mitte der HR. Könntest höchstens darüber nachdenken ihn für Racitic zu holen, da der mit viel Konkurenz rechnen muss in der RR
Mein Tipp: Frei holen
Hilf mir bitte auch :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271558
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 17:51 Titel: |
|
|
Danke ersma,
mh Frage mich warum du einen der beiden für einen der 3 abgeben willst...naja ok
denke da wird sich net allzuviel tuen aber denke toni wird am ende doch etwas mehr haben...wenn er eine chance hat nutzt er sie auch fast immer und macht die bude...
ansonsten wird frei sicherlich wieder zur alter form kommen und sein ding machen und dafür ist er halt momentan echt günstig
ansonsten würde ich zu jarolim raten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:13 Titel: |
|
|
immortal2 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
also ich denke das Toni mehr Punkte holen wird und zwar aus dem Grund das er allgemein Auffälliger ist als Klose. Von den Toren her werden die beiden sich nicht viel haben denk ich, aber Kleinvieh macht auch mist und ne 3,5 bei nehm schlechten Spiel für Toni is besser als ne 4,5 für Klose.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271558 |
Bin genau gegenteiliger Meinung:
Klose ist im allgemeinen auffälliger als Toni, da er sich mehr Bälle erkämpft und mehr für das Spielt tut als Toni. Klose ist ein "spielender Stürmer". Ein Beleg dafür sind seine guten Zweikampfwerte innerhalb der letzten Jahre und seine vielen Torvorlagen.
Was Toni für ein Typ ist, hat man gegen Saloniki gesehn. Ein Strafraumspieler, der richtig steht, einer der die Bälle aus allen Lagen reinknipsen kann.
Entscheidend ist, wer mehr punktet, ich tippe auf Miro.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:23 Titel: |
|
|
Ich hab' für Toni gestimmt..... hab' ihn ja selber, da kann ich nicht anders....
Spass beiseite: wenn ich die WAHL hätte, würde ich auch Toni nehmen. Klose ist definitiv der bessere Fußballer, gar keine Frage. Dafür ist der für einen Fussballer allerdings zu sensibel. Das letzte halbe Jahre in Bremen war 'ne Frechheit, und die letzten Spiele in München waren auch wenig überzeugend.... hat schon wieder jemand seine Frau geschwängert....?
Toni ist tapsig, ungelenk und was weiß ich.... aber wenn er die Bälle kriegt, macht er sie dann auch rein..... ist halt nicht ganz so intelligent wie das Klöschen.... _________________
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:23 Titel: |
|
|
wer hat bisher besser gepunktet? toni. wer wird in der rückrunde besser punkten? toni. wer hat dann insgesamt besser gepunktet? toni.
natürlich toni, der ist deutlich torgefährlicher und hat noch viel knipserpotential nach oben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:37 Titel: |
|
|
danke euch allen sehr herzlich fr die hilfe!
meine persönliche tendenz kommt am ende der unfrage...
wünsche allen comunio-nisten(der andere ausdruck war mir zu gefährlich"comunisten" javascript:emoticon(' ')
javascript:emoticon(' ') )frohe weihnachten und einen guten übergang in 2008!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:53 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich hatte Klose (in der Sommerpause für 30mille verkauft) und habe jetzt Toni, bin voll zufrieden mit dem, der is ein echter Strafraumspieler und kann im 16er jeden Ball verarbeiten, außerdem finde ich ihn einfach konstanter als das Verräterschwein. Klose hat oft mal nen Hänger, und ich glaube wenn jetzt noch ein Bayernspieler seine Frau schwängert bricht er voll ein
Scherz bei Seite auch objektiv betrachtet is Toni wohl die bessere Wahl, aber für Frei, Jarolim, Barbarez würd ich keinen von denen abgeben. Das sind beides Stürmer von Weltklasseformat.
Frei muss sich erstmal finden, der war lange verletzt, Barbarez is keine 100% Stamm und zu alt, Jarolimgefällt mir auch nich der is nur auffällig, weil er sich noch ofter abpackt als Diego.
Für Ribery, Diego, vdV würd ich Klose abgeben aber nich für die
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 22:15 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, aber hab mir schon einiges durchgelesen.
Also ich finde auch, dass Toni besser ist. Er hat einfach diesen Killerinstinkt wo ein Stürmer stehen muss, den man beim 6:0 gegen Saloniki auch gesehen hat. Für mich ist er der beste Stürmer der Bundesliga zurzeit.
Ich schätze, 200 Punkte am Ende der Saison sollten schon für ihn drin sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:32 Titel: TONI |
|
|
Ich sag ganz pauschal toni
weil ich den hab!
|