Radu holen? |
Ja |
|
64% |
[ 20 ] |
Nein |
|
35% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 15:36 Titel: Radu für 1,2mio holen??? |
|
|
Soll ich ihn mir für ca ne mio holen?
ich denke solange cacau verletzt ist wird der spielen..aber lohnt sich das?...
ich bräuchte ihn als ersatzstürmer falls frei bis zur RR nich fit wird.
Bitte abstimmen und wenns geht vllt auch ne begründund dazu schreiben
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2007 16:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 15:38 Titel: |
|
|
Ja man, hab ihn für 2,7 geholt, der wird sein ding wieder machen. hat in wolfsburg auch getroffen und wurde dann leider gottes aussortiert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 15:39 Titel: |
|
|
Für 1 Millionen würde ich mir ihn aufjedenfall holen ! Er könnte sich in Stuttgart zum Stammspieler entwickeln, dann hast du ein tolles Geschäft gemacht. Ansonsten falls nicht kannst du kaum was verlieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 15:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 17:15 Titel: |
|
|
ich würde ihn holen bzw. halte ihn erstmal. auch wenn er gegen marica der ja in form kam zuletzt - es nicht leicht haben wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 17:20 Titel: |
|
|
Ein Kauf würde für mich nur als reine Spekulation in Frage kommen. Nach der WP werden Gomez und Marica de VFB Sturm bilden. Wenn Cacau zurück kommt dürfte Radu nurnoch Stürmer nummer 4 sein. Sehe ihn nicht als Punktegaranten, aber als Spekulationsobjekt, da viele auf eventuelle Einsätze und/oder Marktwertsteigerung setzen.
Bei einem gesunden Kontostand dürftest du da nicht viel falsch machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 17:36 Titel: |
|
|
du sagst es doch selber... er wird spielen am anfang der RR da bin ih mir ziemlich sciher. da gomez und CCacau ausfallen. marica hat zwar ansätze gezeigt aber konnte auch nicht immer überzeugen. Ewerthon war total blass!
dazu kommt allein die Tatsache, dass er noch relativ billig ist. denke er ist bald +2mios wert!
also hoeln, danke für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 20:57 Titel: Radu |
|
|
Danke,
also eine mio viell ein bischen viel für ihn, aber wenn du das geld erstmal übrig hast dann hole ihn dir. Wenn er für cacau spielt, bis der wieder fit ist, dann wird sein MW steigen und er wird auch punkte bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 22:58 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
also höchstens aus spekulationsgründen! denke nicht, dass der da ne große chance hat, wenn alle fit sind! wenn gomez fit ist, ist er gesetzt!! cacau EIGENTLICH auch...aber jetzt trifft ja auch noch marica...also radu wird keine ggroßen chancen haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 01:09 Titel: |
|
|
ja auf jeden fall, der mw wird weiter steigen, kannst ihn für gewinn wieder verticken wenn er nicht spielt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 09:45 Titel: |
|
|
Was Gomez ist doch nicht verletzt beim rr-start? x.x
Ich glaub ich hol mir Radu heute auch für ca 1 mio...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde