preload
basicPlayer

elf des tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
wetzer
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 46
Wohnort: niederwetz
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:42   Titel: elf des tages Antworten mit Zitat

vorab: ich bin sicher über dieses thema gab es auch schon irgendwo einen thread, ich habe ihn aber nicht gefunden.
ich habe nur einen kleinen "verbesserungsvorschlag(?)" und eine frage, und wollte wissen ob er in der winterpause realisierbar ist.
im forum wird ja nach jedem spieltag die "elf des tages" bekannt gegeben und ich glaube viele comuinioligen vergeben einen kleinen geldbetrag an die ligamitglieder die einen dieser spieler in ihrem kader haben. bislang erfährt man durch einen mouseklick auf den jeweiligen bl-spieler der es in diese "elf" geschafft hat nur allgemeine infos. wäre es möglich auch zu erfahren welchem meiner ligamitglieder er "gehört".
bis jetzt ermittele ich diejenigen die den bonus erhalten über die "spielersuche", meine frage wäre also, ob es auch eine einfachere möglichkeit dies in erfahrung zu bringen?
mfg timo
_________________
LIFE IS SHORT- PLAY HARD !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wetzer
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 46
Wohnort: niederwetz
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

habe ein "gibt" im letzten satz vergessen. kann sich aber bestimmt jeder reindenken
mfg timo
_________________
LIFE IS SHORT- PLAY HARD !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal rechts oben, dort kannst6 du beiträge editierenw enn dir solche fehler aufgefallen sind.

Ansonsten wäre es an die ehrlichkeit deiner mitspieler zu appellieren und so, dass jeder in die news schreibt welche spieler er in der elf des tages hat, kannst ja abundzu mal nachschauen und bei lügen ne strafe setzen o.ä. aber da es nunmal immernoch nur ein spaß ist und der geldbetrag wohl nicht zu hoch sein wird wird wohl niemand sich da spieler erfinden die er nicht hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group