Rafinha oder Naldo halten? |
Naldo |
|
50% |
[ 7 ] |
Rafinha |
|
50% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 17:01 Titel: Einer MUSS weg !!!! |
|
|
Aus Geldgründen muss ich einen von beiden abgeben, kann mich aber leider nicht entscheiden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Neben einen von beiden halte ich noch Pinola und Ismael, evtl noch K.rstajic. .
Helfe natürlich zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 17:11 Titel: |
|
|
Naldo hergeben. Rafinha spielt eine super Saison (seine stärkste bisher?) und ist dazu noch günstiger. Hab ihn selber und sehe zur Zeit keinen besseren Aussenverteidiger als ihn in der Liga. Naldo ist sicherlich auch ein Knaller, aber du bekommst stattliches geld für ihn und ich sehe ihn schwächer als Rafinha. Schalke hat immer eine gute Defensive, im Gegensatz zu Bremen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 17:21 Titel: |
|
|
ja, danke .Habe aber für Naldo auch das bezahlt, was er jetzt wert ist. Und im Moment habe ich ein Angebot für Rafinha vorliegen, das dem Marktwert von Naldo entspricht. kann mich nicht entscheiden .Bei dem Verkauf von Rafinha würde ich ca. 700000 Gewinn machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 17:35 Titel: |
|
|
auf den gewinn kommt es da nicht so an, sondern darauf wer sein geld mehr wert ist und das ist in diesem fall kalr rafinha würd ich sagen, die schalker defensive steht allgemein sehr gut und bekommt unglaublich wenig gegentore was rafinha ja schon fast punkte garantiert, besonders da er auch noch oft sehr gefährlich flanken vors gegnerische tor schlägt und dadurch dann auch den einen oder anderen assist bekommt! naldo mag der torgefährlichere sein, aber bremens abwehr fängt im allgemeinen auch viel mehr gegentore wodurch es für naldo schwerer wird gut zu punkten, wenn er mal kein tor schiesst.
PRO RAFINHA
bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271797
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 09:55 Titel: |
|
|
Gibt es noch mehr Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 10:02 Titel: |
|
|
Naldo weggeben ist in der Saison irgendwie noch nicht richtig drin hat auch schon aussetzer gehabt(Grätsche auf Klose...)
Rafinha ist ziemlich stark in dieser Saison hat auch schon ein paar Tore gemacht in der Saison viele Punkte eingebracht....
Help back!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271832
Danke & GreeZ
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 10:04 Titel: |
|
|
Also an deiner Stelle würde ich Naldo verkaufen und Raffi behalten. Aus dem einfachen Grunde Raffi spielt eine super Saison schießt die Elfmeter und punktet immer gut .
Naldo ist sicherlich auch kein schlechter, weil er auch ab und zu mal die Hütte trifft, aber im Vergleich gegen Raffi liegt er eben Hinten . Ausserdem Naldo ist diese Saison( siehe Anfang der Saison ) kein Konstanter Punktebringer.
Fazit: Behalte Raffi und verkaufe Naldo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 10:34 Titel: |
|
|
Für mich ist dieser Fall ganz klar: Naldo (nur aufgrund letzter Saison so viel wert) auf jeden Fall weg und Rafinha auf jeden Fall halten!!!
PRO Rafinha
...natürlich hat Naldo auch noch Potenzial für die RR...momentan ist er aber leider nicht so viel wert wie sein aktueller MW...
deine Gegenhilfe unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2639861#2639861
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2007 10:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 10:38 Titel: |
|
|
Besserer Abwehrmann--> Bordon knapp 10 Mio MW + 70 Punkte!!
HEHE
Achaj udn noch etwas, du hast mMn viel zu viele Spieler für was brauchst du 5 TW oder ca. 15 AW/MF spieler, verkauf da mal nen paar dann haste wieder geld nen richtigen star zu kaufen, vor allem im Sturm fehlt ein guter Punkter!!
Helped back!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271832
Danke & GreeZ
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2007 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 10:41 Titel: Naldo |
|
|
ganz schwer. Naldo ist torgefährlich macht harte Freistöße und wird noch gut Punkten. Rafinha geht oft mit nach vorne und macht Vorlagen, auérdem schiest er die Elfer. Ich würde mich dann doch Für Naldo entscheiden, das du ihn verkaufst. Einfach nur weil Rafinha mehr Punkte hat, sonst wäre es fast unmöglich das zu entscheiden. Beide werden sich wohl nicht viel nehmen !
Pls Help Back !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2630660#2630660
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 11:14 Titel: |
|
|
Deine Abwehr ist sehr gut würde ich so lassen, es sei denn du kannst den Karimov bekommen, der kostet 250000 und hat bei Wolfsburg vielleicht einen Stammplatz. Dein Mittelfeld ist auch gut, bis auf skela . Im Sturm gibt es Handlungsbdarf. Einen Marica oder Klasnic würde ich kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde