preload
basicPlayer

T- Frage: Hain vs Blazek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere
Hain
50%
 50%  [ 5 ]
Blazek
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 10:51   Titel: T- Frage: Hain vs Blazek Antworten mit Zitat

Würde beide Torhüter für den gleichen Preis bekommen, bin mir aber unsicher wer der bessere ist.

Zur Zeit tendiere ich zu Blazek, weil Nürnberg bestimmt bald aus dem Tabellenkeller kommt.

Aber ich bitte um eure Meinungen.

Helfe auch zurück bei Linkangabe!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hain der Lauch .

Kauf Blazek. Der FCN kommt da jez unten raus und Bielefeld wird dort reinrutschen, also noch weiter^^.

Hol dir Blazek
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek hat eindeutig mehr Patzer in seinem Spiel...allein schon deshalb würd ich eher Matze holen.
Sind allerdings beides keine Welttorhüter

Bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271880
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

MHH also ich habe diese Saison nun Blazek schon zwei mal live im Stadion gesehen und ich kann sage das es die größte Lachnummer der BULI ist. So was schlechtest habe ich noch nie erlebt.

Hain macht auch seine Punkte wird aber mit Bielefeld in den Tabellenkeller rutschen und um den Abstieg kämpfen und dem entsprechend auch mal seine 5 bekommen.

Fazit: Würde mir an deiner Stelle trotzdem Blazek holen , ABER NUR weil ich einfach denke das der Club unten aus der Scheiße rauskommt und er dem entsprechend gut punkten wird .

Mein Tipp ist aber, wenn ein besserer TW raufkommt dann Bazek ( solltest du ihn bekommen ) auf jeden Fall wieder vertickern und den anderen besseren holen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass habe ich auch vor, wenn z.b. Miller noch kommt dann hol ich mir den und verkauf Blazek wieder.

Ich weiss dass sie nicht zu den besten Torhütern gehören, aber meine finanzielle Mittel sind beschränkt ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.