preload
basicPlayer

Lahm verkaufen - dafür dann Haggui und oder Sinke?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lahm vs. Haggui
Lahm
80%
 80%  [ 4 ]
Haggui
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 18:38   Titel: Lahm verkaufen - dafür dann Haggui und oder Sinke? Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr behalten, wenn eure Abwehr so aussehen würde?

Mertesacker, Kompany, Lucio, ?Lahm? oder ?Haggui?

*Edit:

Also ich könnte heute Lahm verkaufen für 5,8 mio und mir für ca. 4,6 dann Sinke und Haggui holen. Meint ihr das macht Sinn oder soll ich Lahm behalten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Dez 2007 12:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 18:42   Titel: Re: Lahm vs. Haggui Antworten mit Zitat

WerderMike hat folgendes geschrieben:
Wen würdet ihr behalten, wenn eure Abwehr so aussehen würde?

Mertesacker, Kompany, Lucio, ?Lahm? oder ?Haggui?

Hi.. keine leichte Aufgabe
Grundsätzlich halte ich von Lahm mehr, als von Haggui. Er spielt im besseren Team und ist meiner Meinung nach auch noch der bessere Spieler. Zudem wird Haggui wohl zur Rückrunde die ersten 1-2 Spieltage fehlen wegen des Africa-Cups.
Eigentlich spricht alles für Lahm, jedoch hast du mit Lucio bereits einen Bayern in deinem Team. Ich hab auch Lucio und Lahm im Team, aber manchmal ist es nicht von Vorteil, zwei Spieler aus dem selben Team auf der selben Position zu haben
Ich würde die ersten 2 Spiele der Rückrunde auf Lahm setzen, danach zu Haggui tendieren.

Hilf mir bitte auch zurück, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271924
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Lucio weglasse, sieht die Abwehr für mich seeeehr gut aus!! Lucio ist fehleranfällig, und Lahm mehr zug nach vorne!

Steht zwar nicht zur auswahl, macht aber in meinen augen am meisten Sinn!

frohe Weihnachten & bitte rückhilfe

mfg flo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

*Edit:

Also ich könnte heute Lahm verkaufen für 5,8 mio und mir für ca. 4,6 dann Sinke und Haggui holen. Meint ihr das macht Sinn oder soll ich Lahm behalten.

Oder nur Sinke holen, er soll ja für Haggui (Afrika-Cup) dann erster Ersatzmann sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt eignetlich ist Lahm der bessere, aber er punktet scheisse und spielt lange nicht mehr so spekatkulär wie damals in Stuttgart..... für 6mios würde ich mir da schionmal überlegend en wegzu kloppen...

Haggui hätte ich es nicht zugetraut, dass er sich so macht, aber er punktet und ist billiger, daher würde ich tauschen, zumal es bei Leverkusen wirklich gut läuft!!

Sinke ist allerdings nciht mehr als ne spekulaton hat mich auch sehr enttäsucht. aber der backup für haggui wäre dann somit direkt mitgelieftert also gute sache! machen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.