Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:08 Titel: Spieler gekauft, aber nicht im Kader |
|
|
Ich hab gestern für Renno geboten, heute hätte der wechseln müssen. Bei den ANgeboten steht "Gebot akzeptiert", Geld ist abgezogen, aber Renno nicht im Kader. Was ist da los ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:10 Titel: |
|
|
Die Transfers verzögern sich aufgrund der Serverwartung höchstwahrscheinlich kurze Zeit.
Das geht mir auch ziemlich auf die Nüsse. Rakitic und Zwetschge sind bei uns runter, aber nicht gewechselt. Keiner weiß, wer ihn hat, weil bei allen das Angebot abgelehnt wurde... BOAH -.-
|
|
Nach oben |
|
Butzbach05
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:11 Titel: |
|
|
Bei mir genau das gleiche mit Miller und Gentner...
Aber ich denke das Problem wird auch bald behoben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:11 Titel: |
|
|
werden folgen des servercrashes sein! bei uns in der com sind die angebote ncoh cniht mals angenommen bzw. abgelehnt. wird wohl ncoh was dauern. noch würde ich mir aber keine sorgen machen!
frisch aus den news:
Liebe Mitspieler,
auf Grund eines Datenbankfehlers wurden heute keine Spielergehälter abgezogen (trotz gegenteiliger Newsmeldung). Ausserdem stehen manche Angebote noch auf "akzeptiert", diese Transfers werden morgen vollzogen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und verbleiben mit
Vielen Grüssen
Euer Comunio Team
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2007 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:12 Titel: |
|
|
Hab's in den News gepostet, die Spieler werden morgen wechseln.
Sorry wg. der Umstaende und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
lenpart
Verwarnt
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:13 Titel: |
|
|
gleiches problem. hoffe rafina kommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:18 Titel: |
|
|
was ist mit angeboten? da fehlen auch einige. hatte 8 spieler aufm markt, nur für 4 spieler angebote erhalten heute. für die übrigen 4 spieler sind die angebote des computers vom 27. noch verfügbar, aktuelle von heute hingegen nicht. (angebote laufen nach 2 tagen ab, müssten also weg sein.)
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:20 Titel: |
|
|
Die werden morgen ablaufen und morgen auch wieder angebote gemacht.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:23 Titel: |
|
|
ja toll. wollte aber den spieler heute schon auf den transfermarkt setzen und nicht erst morgen. so habe ich ja morgen kein angebot fuer ihn.
das ist doch nicht normal, dass staendig der server abschmiert?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Viele Grüsse
Fabian |
Nein, das kann nicht sein.... heute ist der MW von Rosenberg sooo gut.... lasst doch die Angebotsprozeduren nochmal durchlaufen... das wäre ja ziemlich scheisse....... ich hab für B. Reinhardt komischerweise ein Angebot bekommen, aber nicht für Rosenberg.... ich mein, das ist doch dann wirklich Wettbewerbsverzerrung, wenn manchen Spielern Angebote unterbreitet werden, anderen wiederum nicht. Also BITTE setz doch auch nochmal die Angebotsprozedur in Gang... oder sorgt dafür dass die MW bis morgen eingefrorern werden oder was weiss ich.... das wäre ja echt beschissen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
vielen dank für die blitzschnelle antwort.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:24 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Viele Grüsse
Fabian |
Nein, das kann nicht sein.... heute ist der MW von Rosenberg sooo gut.... lasst doch die Angebotsprozeduren nochmal durchlaufen... das wäre ja ziemlich scheisse....... ich hab für B. Reinhardt komischerweise ein Angebot bekommen, aber nicht für Rosenberg.... ich mein, das ist doch dann wirklich Wettbewerbsverzerrung, wenn manchen Spielern Angebote unterbreitet werden, anderen wiederum nicht. Also BITTE setz doch auch nochmal die Angebotsprozedur in Gang... oder sorgt dafür dass die MW bis morgen eingefrorern werden oder was weiss ich.... das wäre ja echt beschissen.... |
das war ich, komischerweise nicht eingeloggt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde