preload
basicPlayer

Prämien nicht angekommen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:25   Titel: Prämien nicht angekommen... Antworten mit Zitat

Ich schildere vorerst mein Problem:

Bei uns in der Comunity hatten wir uns intern über ein "Weihnachtsgeld" von 1 Millionen geeinigt...
Ich ( ComunityLeiter) vergab an jeden unserer Mitspieler die entsprechende Summe....
ALLE Prämienübergaben stehen wie vorgesehen auf der Newsseite...
Quasi vom Computer erkannt und aktzeptiert...
Nun das Problem:

Ein Mitspieler behauptet, er habe die Millionen nicht erhalten...Ich weiß nicht ob ein Fehler in der Datenbank vorliegt oder er mich einfach nur anlügt um sich von mir einen "Bonus" Geldschub zu gewährleisten...
Ob er mich über seinen Kontostand anlügt vermag ich nicht zu sagen, da ich es ja selbst nicht prüfen kann.

Nun meine Bitte, würdet ihr den Kontostand des Betroffenen checken und mir Bescheid geben inwiefern das Geld angekommen ist...Natürlich keine Zahlen etc. der Fairness über sondern nur ein "Ja" oder ein "Nein".

Sollte dies möglich sein, bitte ich euch mir in diesem Artikel zu schreiben und auch die nötigen Angaben des jeweiligen zu schreiben...also ob ich nur den Namen schicken sollte oder die User ID oder noch den ComunityNamen...

Bitte um eine Antwort....

Gruß Draken
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also du musst definitiv nennen, um wen es geht. Denn ansonsten können wir wirklich gar nichts nachschauen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.