Hiho
Danke für deine Hilfe. Und ja du hast recht: Das war endlich mal konstruktiv
Nun ich:
Tor:
Adler war der beste TW der Hinrunde und wird in der Rückrunde sicher nicht viel schlechter dastehen. Hat halt nen sehr hohen MW und TWs wie z.B.Pröll gibts für 3 Mio weniger und der hat nur knapp 20 Punkte weniger geholt...
Wenn du das Geld nicht brauchst (gehe im Kader immer Reihe für Reihe durch, kenn deswegen den Rest nicht, kommt dann im Fazit am Ende), behalten.
Auf jeden Fall aber den Ersatz holen
1- (weil Ersatz fehlt, auch wenn Adler, da jung, bisher verletzungsunanfällig war kann man nie wissen)
Abwehr:
Rafinha - top
Merte - top
Naldo - top
Ismael - Wackelkandidat.
Soo...Schwierig...Dir bei den Namen nicht die Bestnote zu geben. Aber 1. ist mir Ismael zu unsicher und 2. würd ich gerne noch einen Demichelis da drin sehen. Einfach, weil 2 Spieler ausm gleichen Team immer wackelig sind. Auch wenns ein Topverein wie Werder ist.
Wenn Ismael nicht einschlagen sollte,was ich pers. glaube, dass er es nicht tut, hast mit Schäfer immer noch nen guten Backup
2+
MF:
Barnetta ist ganz stark. Und wird sich, hinsichtlich der EM im eigenen Land, sogar noch mehr steigern. Jedoch für den MW schiesst er mir einfach zu wenig Tore. Deswegen habe ich ihn (obwohl ich Schweizer bin), z.B. nicht gekauft
Gentner hat noch sehr viel Potential wie du ja selber schon gemerkt hast.
Dejagah...Sehr gute Vorrunde. Aber die Wölfe sind einfach ne Wundertüte, und so die Spieler. Dennoch würde ich ihn wohl behalten wollen. In dem MW Bereich gibts nicht viele, die besser punkten (wenn überhaupt)
Wieder 2 Bremer...In dem Fall gibts aber keine Kritik. Frings war vom MW her schon klar zu halten und Diego ist halt DER spieler der BuLi
2+(kann dir keine 1+ geben weil mir dein 4ter Mann nicht zuverlässig genug erscheint
Sturm:
Frei musst du ja halten bei dem MW. Hoffe er verletzt sich nicht wieder, sonst haben wir ohne ihn bei der EM erst Recht keine Chance. Ist sowieso ein Super Stürmer. Braucht aber nen 2 Mann Sturm und seinen Nebenmann hast mit Petric ja auch im Kader. Petric ist Klasse. Verfolge ihn seit einigen Jahren, und was er zT. für tore geschossen hat, das sieht man in Europa nicht allzu häufig.
Rangelov als dritten Mann ist sicher eine gute Wahl. Trifft regelmässig und wird, wie von dir auch bereits erkannt, im MW auch wieder steigen.
Daneben hast noch Choupo, Marica und Harnik und zumindest einer der drei wird sich gewaltig entwickeln. Welcher es ist, vermag ich nicht zu sagen.
Dein Problem hier ist aber: Du hast 2 Dortmunder. Wie du in meinem Profil siehst, bin ich BvB Fan doch leider sind sie zu unbeständig. Du hast zwar die vermeintlichen Stürmer 1 und 2 aber Doll lässt sehr gerne rotieren...Zudem wenns mal nicht läuft..Also ich würde mir ernsthaft überlegen, Petric zu verkaufen und dafür einen Gekas, Gomez oder KK zu holen
3+
Fazit:
2+
Top Team - Super Backup. Mir fehlt nur ein Stürmer der TopKategorie (Klose, Toni, Gomez) um dir ne 1 zu geben.
Ich pers. würde so spielen:
-----Adler----
----Naldo---Merte----Rafinha---
----Barnetta----Frings----Diego-----Dejagah
---Petric---Rangelov---Frei----
Wenn Ismael gut spielt, würd ich ihn dennoch nicht aufstellen, da i.d.R. Ein Stürmer, auch wenns ein Cottbuser ist, einfach mehr punktet. Aber die MW Steigerung von ihm kannst natürlich super investieren.
Die Verbesserungsvorschläge habe ich oben schon angefügt.
Für mich die wichtigsten:
-Überlegen Petric zu verkaufen wenn was aufm Markt ist
-Ersatz von Adler holen
-Ismael verkaufen, sobald er bei 5 Mio angelangt ist
-Dejagah abwarten. Ev. auf Gentner setzen
Hoffe, konnte dir helfen
mfg
master