preload
basicPlayer

Spielerstatus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 12:51   Titel: Spielerstatus Antworten mit Zitat

ich hoffe mal das is das richtige forum dafür:
klose ist seit donnerstag verletzt und frings seit gestern und trotzdem haben beide immer noch einen daumen als spielerstatus. das is doch sehr ärgerlich da ich mich normalerweise immer auf die anzeigen verlasse wenn ich die aufstellungen mache und die beiden sind nun wirklich keine 160er graupen die bei comunio eh keine rolle spielen. ok bei frings kam die meldung wirklich spät aba zu klose gibt es inzwischen mehrere links in den hot news.
ob das nun einen thread wert is weiß ich net aba vielleicht bin ich auch nur gefrustet das ich deswegen frings aufgestellt und köhler auf die bank gesetzt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Status wird hauptsächlich montags und donnerstags umfassend gemacht. Verletzungen dazwischen werden nach Möglichkeit von den Status-Mods auch direkt eingepflegt, aber dass man nie 100% zutreffend sein kann, dürfte auch klar sein. Bestes Beispiel ist ja Klose, den du als verletzt haben wolltest, der dann aber trotzdem gespielt hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group