preload
basicPlayer

Kicker-Rangliste Winter 07/08

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 23:08   Titel: Kicker-Rangliste Winter 07/08 Antworten mit Zitat

So weit bisher vorhanden.
Quelle: www.kicker.de

TORHÜTER
Internationale Klasse (IK)
Platz Name Alter Verein Sommer 2007
1. René Adler 22 Bayer Leverkusen IK-4.
2. Robert Enke 30 Hannover 96 IK-5.
Im weiteren Kreis (K)
3. Markus Miller 25 Karlsruher SC -
4. Frank Rost 34 Hamburger SV IK-9.
5. Oliver Kahn 38 Bayern München IK-3.
6. Markus Pröll 28 Eintracht Frankfurt -
Blickfeld (B)
Mathias Hain 34 Arminia Bielefeld B
Tim Wiese 25 Werder Bremen K-7.

INNENVERTEIDIGER
1. Marcelo Bordon 31 FC Schalke 04 IK-1.
2. Martin Demichelis 27 FC Bayern -
3. Lucio 29 FC Bayern B
4. Per Mertesacker 23 Werder Bremen IK-2.
Im weiteren Kreis (K)
5. Andreas Wolf 25 1. FC Nürnberg K-5.
6. Mario Eggimann 26 Karlsruher SC -
7. Bastian reinhardt 32 Hamburger SV -
8. Manuel Friedrich 23 Bayer Leverkusen -
9. Karim Haggui 23 Bayer Leverkusen -
Blickfeld (B), alphabetisch
Maik Franz 26 Karlsruher SC -
Marcel Maltritz 29 VfL Bochum B
Joris Mathijsen 27 Hamburger SV -
Naldo 25 Werder Bremen K-6.
Jan Simunek 20 VfL Wolfsburg -
Josip Simunic 29 Hertha BSC -

AUSSENBAHN DEFENSIV

Internationale Klasse
Fehlanzeige
Im weiteren Kreis (K)
1. Gonzalo Castro 20 Bayer Leverkusen B
2. Heiko Westermann 24 FC Schalke 04 -
3. Petri Pasanen 27 Werder Bremen -
Blickfeld (B, alphabetisch)
Jerome Boateng 19 Hamburger SV -
Matias Concha 27 VfL Bochum -
Dede 29 Borussia Dortmund K-3.
Andreas Görlitz 25 Karlsruher SC -
Philipp Lahm 24 FC Bayern München -
Christian Lell 23 FC Bayern München -
Christian Pander 24 FC Schalke 04 -
Rafinha 22 FC Schalke 04 B
Hans Sarpei 31 Bayer Leverkusen -
Michael Tarnat 38 Hannover 96 -

AUSSENBAHN OFFENSIV
Weltklasse!!!
1. Franck Ribery 24 Bayern München -
Internationale Klasse
2. Stanislav Sestak 25 VfL Bochum -
Im weiteren Kreis (K)
3. Ivica Olic 28 Hamburger SV -
4. Tranquillo Barnetta 22 Bayer Leverkusen -
5. Albert Streit 27 Eintracht Frankfurt B
6. Hamit Altintop 25 Bayern München -
Ashkan Dejagah 21 VfL Wolfsburg -
Roberto Hilbert 23 VfB Stuttgart K-1.
Szabolcs Huszti 24 Hannover 96 K-2.

MITTELFELD OFFENSIV

Weltklasse
keiner(!)
1. Diego 22 Werder Bremen IK-2.
2. Rafael van der Vaart 24 Hamburger SV IK-3.
Im Weiteren Kreis (K)
3. Thomas Hitzsperger 25 VfB Stuttgart K-5.
4. Sergej Barbarez 36 Bayer Leverkusen -
5. Tamas Hajnal 26 Karlsruher SC -
6. Florian Kringe 25 Borussia Dortmund -
Zvjezdan Misimovic 25 1. FC Nürnberg B
Marcelinho 32 VfL Wolfsburg K-4.
Alexander Meier 24 Eintracht Frankfurt -
Ivan Rakitic 19 Schalke 04 -

MITTELFELD DEFENSIV
1. Simon Rolfes 25 Bayer Leverkusen B
2. Zé Roberto 33 Bayern München -
3. Tomas Galasek 34 1. FC Nürnberg IK-3.
Im Weiteren Kreis (K)
4. Jermaine Jones 26 Schalke 04 -
5. David Jarolim 28 Hamburger SV K-7.
6. Daniel Jensen 28 Werder Bremen -
7. Peer Kluge 27 1. FC Nürnberg K-6.
8. Nigel de Jong 23 Hamburger SV -
9. Arturo Vidal 20 Bayer Leverkusen -
Hanno Balitsch 26 Hannover 96 K-5.
Fabian Ernst 28 Schalke 04 -
Christian Gentner 22 VfL Wolfsburg -
Ivica Grlic 32 MSV Duisburg -
Josué 28 VfL Wolfsburg -
Pavel Pardo 30 VfB Stuttgart IK-1.
Massimilian Porcello 27 Karlsruher SC -
Tobias Rathgeb 25 Hansa Rostock -
Christian Schulz 24 Hannover 96 -
Tinga 29 Borussia Dortmund B-MF off.
Mark van Bommel 30 Bayern München K-4.

Zuletzt bearbeitet von manasse am 3 Jan 2008 13:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

oha, ein spieler in der rubrik weltklasse ist bei kicker ja echt selten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Womit bewiesen wäre, dass der kicker nicht das nonplusultra im Fussball ist. einen Westermann besser einzustufen als Rafinha ist wohl einfach lächerlich. Es wurde übereinstimmend gesagt, dass Westermann als LV ganz okay spielt, nach vorne aber deutlich besser als nach hinten. Die Kategorie heißt nicht umsonst "Außenbahn defensiv", da kommts eben aufs Verteidigen an, wenn er sich dann noch mit nach vorne einschaltet ists perfekt. Aber Westermann ist defensiv einfach nicht stark genug in meinen Augen. Da macht Rafinha seinen Job einfach besser.
Bei anderen Spielern ists ähnlich. Warum ein Franck Ribéry nun Weltklasse ist weiß ich nicht. Er kann zwar einiges, aber dass er nun eine Mannschaft, die wahrlich keine schlechte ist, gegen Duisburg oder Frankfurt mit seiner "Weltklasse" nicht zum Sieg führen kann, spricht nicht grade für diese Einschätzung.
Genauso macht z.B. Sestaks oder Olics Einstufung in meinen Augen nicht so viel Sinn, wo beide doch rund die Hälfte der Spiele im Sturm gespielt haben und nicht auf den Flügeln.
Ich bin mal gespannt wo ein Rolfes, Diego und vdV landen werden, die ja auch nicht schlecht, wenn nicht sogar besser ihren Part gespielt haben als Ribéry.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

cumonio hat folgendes geschrieben:
oha, ein spieler in der rubrik weltklasse ist bei kicker ja echt selten

Ich geh mal davon aus, dass auch ein van der Vaart die Weltklasse zugesprochen bekommt und vll noch ein-bis drei weitere.

Ich bin außerdem gespannt, wie Rolfes eingestuft wird, der ja den besten Notenschnitt beim Kicker vorweist.
Wäre die logische Konsequenz nicht Weltklasse? Auch wenn ein Ribery andere Fähigkeiten aufweist, die schöner anzusehen sind.
Aber beide erfüllen die Aufgaben auf ihren Positionen hervorragend.
Ich lass mich überraschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Muss hier mal zustimmen, Rafinha fand ich auch besser als Westermann, deren Plätze hätte ich eher vertauscht. Westermann als guter Ersatz für Pander, schöne Flanken, gute Seitenläufe...aber Rafinha war eigentlich auch defensiv immer super....den hätte ich höher eingestuft.

Also Weltklasse werden wohl bekommen:
Ribery, vdV, Diego, evtl. Rolfes...
Stürmer werden wohl keine dabei sein, überhaupt ist mir aufgefallen, dass die besten Schützen nur 9 Tore haben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum ein Franck Ribéry nun Weltklasse ist weiß ich nicht. Er kann zwar einiges, aber dass er nun eine Mannschaft, die wahrlich keine schlechte ist, gegen Duisburg oder Frankfurt mit seiner "Weltklasse" nicht zum Sieg führen kann, spricht nicht grade für diese Einschätzung.

merkste selbst was das für eine dämliche argumentation ist? muss ein weltklassespieler immer gut spielen? ist ein ronaldinho, messi,kaka, weiss der geier wer immer der überragende Mann bei jedem Spiel? ist es keine weltklasse wenn man nicht immer in topform ist?
Selbst als gesamt-bayern nicht die topform offensiv hatte war er immer einer der besten. Aber alleine kann man nichts machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich zustimmen
ribery war nie der goalgetter
er ist weltklasse sonst wäre ja nicht ganz europa hinter ihm her
wenn du ma ligapokal geguckt hast kannst du sehen was für ein weltklasse spieler ribery ist. selbst ein ronaldinho hat manchmal einen schlechten tag beispiel : weltmeisterschaft: ronaldinho(nicht da) kaka(versucht was zu machen aber gin nicht weil die mannschaft nciht mitgemacht hat)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

neffetsb hat folgendes geschrieben:
Womit bewiesen wäre, dass der kicker nicht das nonplusultra im Fussball ist. einen Westermann besser einzustufen als Rafinha ist wohl einfach lächerlich. Es wurde übereinstimmend gesagt, dass Westermann als LV ganz okay spielt, nach vorne aber deutlich besser als nach hinten. Die Kategorie heißt nicht umsonst "Außenbahn defensiv", da kommts eben aufs Verteidigen an, wenn er sich dann noch mit nach vorne einschaltet ists perfekt. Aber Westermann ist defensiv einfach nicht stark genug in meinen Augen. Da macht Rafinha seinen Job einfach besser.

finde ich jetzt nicht so... rafinha ist zwar extrem schnell und ist schwer von der pelle zu kriege, aber die balance stimmt bei ihm sooo was von oft nicht, da ist westermann aber viel gestandener.

PS: "Außenbahn defensiv" heißt LAV oder RAV und hat trotzdem was mit den offensiv Aktionen zu tun, in denen Westermann eindeutig besser und gefährlicher war als rafinha
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Schalke selten gesehen und kann die Einstufungen nicht beurteilen - aber überrascht war ich schon über die Einstufungen Rafinhas ud Westermanns. Der kicker sieht hält Westermann aber nicht allein seine Leistungen auf der Außenbahn zugute, sondern sehr wohl auch die in der Innenverteidigung:

"Chelsea hatte ihn offensichtlich nicht auf der Rechnung. Doch an jenem 6. November machte er immens viel Druck über die linke Seite. Wurde er in der Innenverteidigung gebraucht, erfüllte der Neuzugang aus Bielefeld in der Hinrunde auch da seinen Job. Zwei ganz wichtige Tore von Heiko Westermann retteten Schalke einen Punkt in Frankfurt. Er legte nur ein ganz schwaches Spiel hin: bei der blamablen Niederlage in Cottbus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

1907zico hat folgendes geschrieben:

neffetsb hat folgendes geschrieben:

finde ich jetzt nicht so... rafinha ist zwar extrem schnell und ist schwer von der pelle zu kriege, aber die balance stimmt bei ihm sooo was von oft nicht, da ist westermann aber viel gestandener.

PS: "Außenbahn defensiv" heißt LAV oder RAV und hat trotzdem was mit den offensiv Aktionen zu tun, in denen Westermann eindeutig besser und gefährlicher war als rafinha

Hast du überhaupt Spiele von Schalke gesehen ?^^
Rafinha war immer einer der stärksten von Schalke war an sehr vielen Offensiv-Aktionen beteiligt , Freistöße rausgeholt , und das Schalker-Spiel angetrieben.Ich fand eigentlich , dass Rafinha der stärkste Spieler auf dieser Position war und es ist mir schleierhaft , wie man ihn mit Lell gleichsetzen kann...
Naja aber ist auch egal , ist eh nur ne Rangliste , die nicht viel aussagt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jan 2008 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für Rolfes die Weltklasse zu fordern ist der Hit schlechthin.
17 gute Spiele in der BuLi reichen sicher nicht aus für Weltklasse.

Der Kicker bewertet bei seiner Rangliste nicht nur die BuLi Spiele, sondern vor allem die Leistungen auf internationalem Bankett hier auch vor allem Länderspiele.

Wenn ein Ribery als sichtlicher Führungsspieler der Equipe dieses Team in einer Gruppe mit Weltmeister Italien und den überraschend starken Schotten sicher zur EM führt, ist dies allein schon eine Weltklasse Leistung.

Während ein Rolfes weder Stammspieler der Nati ist, noch besondere Leistungen im UEFA-Cup aufzuweisen hatte.

Gerade die internationalen Spiele sind es, die den Kicker dazu bewegen einen Spieler in die internationale Klasse oder gar Weltklasse einzustufen.
Deshalb gibt es beim Kicker auch die meisten hohen Bewertungen direkt nach einem großen Turnier. (WM, EM)

Deswegen sehe ich auch vdV und Diego maximal auf der Stufe internationale Klasse. Beide dominieren zwar in der BuLi aber bei internationalen vergleichen spielen sie durchschnittlich, gehen teilweise unter (Diego) oder werden von ihren Nationaltrainern erst gar nicht berücksichtigt.

Da fehlt es halt dann doch noch ein gutes Stück zur echten Weltklasse.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Für Rolfes die Weltklasse zu fordern ist der Hit schlechthin.
17 gute Spiele in der BuLi reichen sicher nicht aus für Weltklasse.

Der Kicker bewertet bei seiner Rangliste nicht nur die BuLi Spiele, sondern vor allem die Leistungen auf internationalem Bankett hier auch vor allem Länderspiele.

Wenn ein Ribery als sichtlicher Führungsspieler der Equipe dieses Team in einer Gruppe mit Weltmeister Italien und den überraschend starken Schotten sicher zur EM führt, ist dies allein schon eine Weltklasse Leistung.

Während ein Rolfes weder Stammspieler der Nati ist, noch besondere Leistungen im UEFA-Cup aufzuweisen hatte.

Gerade die internationalen Spiele sind es, die den Kicker dazu bewegen einen Spieler in die internationale Klasse oder gar Weltklasse einzustufen.
Deshalb gibt es beim Kicker auch die meisten hohen Bewertungen direkt nach einem großen Turnier. (WM, EM)

Deswegen sehe ich auch vdV und Diego maximal auf der Stufe internationale Klasse. Beide dominieren zwar in der BuLi aber bei internationalen vergleichen spielen sie durchschnittlich, gehen teilweise unter (Diego) oder werden von ihren Nationaltrainern erst gar nicht berücksichtigt.

Da fehlt es halt dann doch noch ein gutes Stück zur echten Weltklasse.

Gruß Pit

Fände ich aber besonders im Falle Diegos ungerecht. Würde Bremen im Uefa Cup spielen bzw. hätten sie dort die Gruppenphase absolviert glaube ich schon, dass Diego deutlich mehr aufgetrumpft hätte.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich natürlich von den Leistungen im Nationalkader keine Ahnung habe....aber für einen Diego ist es doch deutlich schwerer, an schon gestandenen Weltklassespielern, die Brasilien nun mal hat, vorbeizukommen als für einen Ribery, der praktisch das Symbol oder der Anführer seiner neuen Generation in Frankreich ist.
Aber wahrscheinlich hast du recht, Pit, und vdV und Diego werden "nur" Internationale Klasse. Und irgendwo finde ich das auch richtig, das Prädikat "Weltklasse" sollte wirklich nicht inflationär gebraucht werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Djungle hat folgendes geschrieben:

Hast du überhaupt Spiele von Schalke gesehen ?^^
Rafinha war immer einer der stärksten von Schalke war an sehr vielen Offensiv-Aktionen beteiligt , Freistöße rausgeholt , und das Schalker-Spiel angetrieben.Ich fand eigentlich , dass Rafinha der stärkste Spieler auf dieser Position war und es ist mir schleierhaft , wie man ihn mit Lell gleichsetzen kann...
Naja aber ist auch egal , ist eh nur ne Rangliste , die nicht viel aussagt.

sicher hab ich die spiele gesehen, hast du mal das championsleaguespiel gegen vale im eigenen stadion gesehen, sry rafinha spielt oft seeehr auffallend ja, dynamisch ist er auch, was für den ein oder anderen schon als "guter fussballer" zählen wird... aber ich finde das westermann ganz klar die verletzung von pander genutzt hat und auf einer position erstklassig gespielt hat, die noch nicht einmal seine normale position (IV) ist... er war einfach die überraschung schlecht hin auf schalke

PS: lell gleichzusetzen mit rafinha find ich aber auch nicht korrekt, finde rafinha und westermann, auch wenns auf eine andere art und weiße ist, gleich gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, wenn der Kicker Rolfes, Jarolim und Diego nicht auch auf "weltklasse" setzt, dann würde der ja seine eigenen Noten konterkarieren.

Kicker Notendurchschnitt:
Rolfes 2,62 (17 Spiele)
Jarolim 2,73 (15 Spiele)
Diego 2,74 (17 Spiele)
Ribery 2,75 (16 Spiele)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Smallville hat folgendes geschrieben:
Ähm, wenn der Kicker Rolfes, Jarolim und Diego nicht auch auf "weltklasse" setzt, dann würde der ja seine eigenen Noten konterkarieren.

Kicker Notendurchschnitt:
Rolfes 2,62 (17 Spiele)
Jarolim 2,73 (15 Spiele)
Diego 2,74 (17 Spiele)
Ribery 2,75 (16 Spiele)

genau aber darüber spekulieren und vorab "künstlich"aufregen bringt sowieso nichts deshalb einfach abwarten bis die rangliste da ist
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Albert Streit:

Wenn man nur den Notenschnitt betrachtet, müsste Streit in höheren Bereichen als dem weiteren Kreis eingestuft werden. Jedoch ließ der Neu-Schalker während der Hinserie vor allem eines vermissen: Effektivität. Kein Tor und nur vier Vorlagen in elf Partien bis zur verletzungsbedingten Pause ....

Der kicker geht also logischerweise nicht nur nach dem Notenschnitt und wird das auch bei Rolfes und Jarolim ganz sicher nicht tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kicker-Rangliste ist schon seit ein paar Jahren ein bisschen albern geworden. Die Diegofans kann ich übrigens ein bisschen beruhigen, ich vermute fast, das der auch WK eingestuft wird vom SVW-Magazin Kicker Dede kommt in meinen Augen ein bisschen zu schlecht weg, aber vielleicht ist das die Vereinsbrille. Boateng fand ich auch gut genug für den K.

Früher (in den 90ern) kam es übrigens häufiger vor, dass in einem Jahr mehrere Spieler in der WK waren, aber da gab es auch noch bessere Fußballer in der BuLi bzw. bessere Legionäre im Ausland
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

sicher hab ich die spiele gesehen, hast du mal das championsleaguespiel gegen vale im eigenen stadion gesehen, sry rafinha spielt oft seeehr auffallend ja, dynamisch ist er auch, was für den ein oder anderen schon als "guter fussballer" zählen wird... aber ich finde das westermann ganz klar die verletzung von pander genutzt hat und auf einer position erstklassig gespielt hat, die noch nicht einmal seine normale position (IV) ist... er war einfach die überraschung schlecht hin auf schalke

Da wären wir wieder: Spieler nach einem Spiel beurteilen.
Also für mich war Rafinha insgesamt der deutlich stärkere von beiden (defensiv aber auch offensiv)

@Pitschini:
Na wie hat denn Diego die Chance, sich in der NM Brasiliens zu beweisen, wenn er Topstars auf seiner Position vor sich hat. Meinst du, er kann sich beweisen, wenn er in der Schlussphase meist nur eingewechselt wird, meistens wenn Brasilien auch noch führt?
Bei der WM war Diego noch gar nicht mal im Kader Brasiliens, im Gegensatz zu Ribery. Und wen hat Ribery auf seiner Position schon vor sich?

Was seine schlechten Spiele dieses Jahres in der CL angeht, da war nicht nur Diego schlecht, sondern auch die gesamte Mannschaft. Schlechte Tagesform -> schlechtes Spiel, und das von der ganzen Mannschaft

Aber aufgrund dieser Tatsachen wäre es leider verständlich, wenn Diego nicht als WK eingestuft werden würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand die Ranglisten aus früheren Jahren irgendwo als Link? Würden mich mal interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Corlagon hat folgendes geschrieben:

Da wären wir wieder: Spieler nach einem Spiel beurteilen.
Also für mich war Rafinha insgesamt der deutlich stärkere von beiden (defensiv aber auch offensiv)

.

tue ich nicht, ist ja öfters der fall gewesen, mal die augen drauf wo der ball nicht ist, da sind man rafinha's "schwächen" (finde ihn immernoch sehr gut, aber finde nicht unverständlich das westermann besser gewertet wird, aus den oben genannnten gründen)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann man nur sagen, das ist eine Sache der Meinungen. Meiner Meinung nach war Rafinha viel besser als Westermann die HR.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na wie hat denn Diego die Chance, sich in der NM Brasiliens zu beweisen, wenn er Topstars auf seiner Position vor sich hat. Meinst du, er kann sich beweisen, wenn er in der Schlussphase meist nur eingewechselt wird, meistens wenn Brasilien auch noch führt?

Dann hat ervielleicht nur internationale Klase und kann sich gegen WK-Spieler nicht durchsetzen?

Was seine schlechten Spiele dieses Jahres in der CL angeht, da war nicht nur Diego schlecht, sondern auch die gesamte Mannschaft. Schlechte Tagesform -> schlechtes Spiel, und das von der ganzen Mannschaft

Von einem Weltklassespieler könnte man, wenn man kritisch ist, aber auch erwarten, dass er trotzdem meistens gut spielt, auch wenn das Team nen schlechten Tag hat Das sehe ich bei Diego nicht sooo oft, gucke natürlich auch nicht alle Spiele von Werder

Aber aufgrund dieser Tatsachen wäre es leider verständlich, wenn Diego nicht als WK eingestuft werden würde.

Da bin ich deiner Meinung. Denke aber trotzdem, das man beim Kicker nen Weg findet ihm WK zu geben, wenn sie ihn denn vor vdV einstufen (was ich falsch fänd)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:

Von einem Weltklassespieler könnte man, wenn man kritisch ist, aber auch erwarten, dass er trotzdem meistens gut spielt, auch wenn das Team nen schlechten Tag hat Das sehe ich bei Diego nicht sooo oft, gucke natürlich auch nicht alle Spiele von Werder

Selbiges gilt für Ribery bei den mageren Spielen gegen Frankfurt, Duisburg (etc.)

Man bedenke, der wurde als weltklasse eingestuft.
Und mit den UEFA-Cup Gegnern hat er deutlich leichtere Gegner gehabt als Bremen, die in der CL waren.

Also ich finde, Diego war in der BuLi noch ein deutliches Stück besser und effektiver als Ribery.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Ribery hat in der Weltklasse nix zu suchen Da gab es schon einige Spieler, die ich stärker fand als ihn und nichtmal die würd ich in die Weltklasse einstufen. Diego und Ribery fand ich ungefähr gleichgut in der BuLi
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich finde Ribery hat in der Weltklasse nix zu suchen

Na bitte wo hakts denn dann, dieser Meinung bin ich doch nämlich auch. Mein Post bezog sich auf die Argumentation von Pitschini.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.