Hi,
Tor: 3
Hain halte ich für etwas besser als Tremmel, dazu haste auch den passenden Ersatz.
Abwehr: 3,5
Costa war zwar verletzt, wird aber in der RR mit Sicherheit gut punkten, ebenfalls Fritz, der jedoch auch oft mal verletzt ist, Sarpei ist auch noch ganz in Ordnung. Galindo hat auch gut gespielt, jedoch ist er nicht sicher gesetzt in Frankfurt.
Hier solltest du auf jeden Fall noch min. einen guten Abwehrmann holen, den Rest würde ich ausnahmslos verkaufen.
Mittelfeld: 3,5
Kamper könnte unter dem neuen Trainer wieder öfter spielen. Grlic war noch einer der besten beim MSV, Hitzlsperger ist eindeutig dein bester Mittelfeldmann, Angelov kann man noch als Ersatz gebrauchen, den Rest auch hier verkaufen und wenn möglich zwei Neue holen. Gentner ist günstig und punktet gut.
Sturm: 3,5
D. Sörensen ist Stamm in Cottbus, hat aber auch erst 3 mal gteroffen, Hanke ist da eindeutig stärker, Lauth würde ich noch als Ersatz behalten, den Rest verkaufen. Empfehlen würde ich dir Frei und / oder Dzeko.
Fazit: 3,5
Einige gute Leute sind vorhanden, aber du mußt auf jeden Fall noch ein paar weitere Leute dazuholen. Zudem schlägst du dich mit viel zu vielen Graupen rum, die du nicht nötig hast.
MfG Moritz.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
|