Huhu Leute
hab mein Team für die Rückrunde nun so weit zusammen ohne mich zu verschulden oder dergleichen.
Würde gern wissen was ihr davon haltet. Hier meine Aufstellung an die ich so gedacht habe.
Aufstellung 1
System: 4-5-1:
Tor: Starke(DUI)
Ersatz: Hain(ARM)
Abwehr: Costa(WOB) - Demichelis(FCB) - Kompany(HSV) - Görlitz(KSC)
Ersatz: Langen(ROS)
Mittelfeld: Barbarez(LEV) - Rolfes (LEV) - Altintop(FCB) - Borowski(BRM) - Ebert(BER)
Sturm: Fenin(FRA)
Ersatz: Kern(ROS)
Aufstellung 2
System: 4-4-2
Tor: Starke(DUI)
Ersatz: Hain(ARM)
Abwehr: Costa(WOB) - Demichelis(FCB) - Kompany(HSV) - Görlitz(KSC)
Ersatz: Langen(ROS)
Mittelfeld: Barbarez(LEV) - Rolfes (LEV) - Altintop(FCB) - Borowski(BRM)
Ersatz: Ebert(BER)
Sturm: Fenin(FRA) - Kern(ROS)
Eigene Bewertung:
Tor: Setze ganz klar auf Torhüter von schwächeren Teams. Diese bekommen einfach mehr Chancen sich zu beweisen. Starke hat zuletzt gegen die Bayern nen Hammer Spiel gemacht und punktet auch so ganz gut. Hain kommt morgen als Ersatz hinzu, da ich Wiese verkauft habe, da dieser in letzter Zeit nicht so doll punktet.
Abwehr: Hier hab ich mit Costa einen sehr vielversprechenden Mann geholt. Hat sich leider zu Beginn der Saison stark verletzt und zuletzt nur zwei Spiele gemacht. Diese waren aber echt stark. Kompany ist eigentlich einer der besten Verteidiger der Buli. Fiel aber in der Hinrunde desöfteren mal aus und konnte in den Spielen die er gemacht hat solide punkten. Demichelis wird bei Bayern bei guter Leistung nicht so schnell aus der Startelf verschwinden. Ist dabei auch noch recht torgefährlich nach Standarts. Görlitz ist die Wackelposition in meiner Abwehr. Je nach Form wechsel ich zwischen ihm und Langen durch.
Mittelfeld: Definitiv der beste Teil meiner Mannschaft. Mit Barbarez und Rolfes hab ich sicherlich einen Glücksgriff gemacht. Das Leverkusener Mittelfeld arbeitet echt gut zusammen und punktet richtig gut. Borowski und Altintop sind nach der Winterpause wieder richtig voll dabei und geben hoffentlich Gas. Schliesslich wollen ja beide zur EM. Ebert punktet recht solide. Bei Hertha gehts aber mal auf und mal ab. bei einem 4-4-2 wird er auf meiner Bank Platz nehmen.
Sturm: Meine Schwachstelle. Seit Beginn konnte ich im Sturm einfach noch keinen vernünftigen Spieler aufbieten. Hab es mit Klimowicz versucht, aber wissen ja alle wie es bei ihm diese Saison läuft. Kern hat bis auf das eine Spieler in dem er nen Dreier gemacht hat nicht sonderlich gezeigt was er kann. Setze nun auf den Neuzugang der Eintracht. Fenin! Soll ein richtig gutes Talent sein. Erhoffe mir von ihm viel. Zumal Takahara grad Abwanderungsgedanken hegt. Wenn nicht werd ich Kern wahrscheinlich verkaufen und nachbessern.
Welche Aufstellung würdet ihr mir empfehlen? Meint ihr ein Kern punktet besser als ein Ebert? Wäre auch für Tipps dankbar. Bedenkt aber, ich habe keinen finanziellen Spielraum(Kontostand: 800.000Euro). Müsste dann Spieler verkaufen
Eine Bewertung in der Ausführlichkeit meiner würde ich begrüßen. Helfe gerne im selben Ausmaß zurück.
Guten Rutsch allen