preload
basicPlayer

Suchen neue Spieler für unsere aktive Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 14:12   Titel: Suchen neue Spieler für unsere aktive Comunio Antworten mit Zitat

Tag Leute, ich und die Comunio "Die beste Liga aller Zeiten" sucht neue Mitspieler. Die Comunio besteht zur Zeit aus 8 leuten die regelmäßig online sind. Angebote für spieler verfallen bereits nach einem Tag und der Computer setzt 13 spieler auf den Transfermarkt. Bei uns in der Liga läuft alles gut und fair ab deswegen wollen wir keinen cheater. Wir haben übrigens 2 Com-leiter bei uns in der Comunio. Jeden spieltag wird ein Spiel getippt. Für Ergebniss richtig gibts 200000€ und für Tendenz 100000 €. An jedem Spieltag gibts prämien für die ersten 5.
1. 750000
2. 550000
3. 400000
4. 250000
5. 100000

Damit die neu einsteiger mit halten können kriegt ihr 5 mio extra zu den 20 mio +Team und außerdem habt ihr einen wunschspieler so fern er noch zu haben sein sollte den ihr für den marktwert kaufen könnt und kein andere bietetauf diesen spieler.
Also da ihr erst zur winterpause einsteigt würde ich euch ratten ein gutes team aufzubauen und ein grund gerüßt für die nächste saison zu bilden damit ihr dann mit um den Titel spielen könnt.
Der übergang in die neue Saison: 5behalten +10 mio
Bei fragen einfach hier in fragen ich werde mindestens einmal am Tag nach gucken.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group