Hi,
Tor: 2,5
Neuer ist diese Saison nicht so konstant wie letzet Saison, aber wird sich auch wieder stabilisieren. Dazu haste den passenden Ersatz.
Abwehr: 2,5
Kyrgiakos und Bordon sind super. Der Rest ist nicht so stark. Tarnat ist zwar uralt
aber punktet noch recht gut. Fahrenhorst hat jetzt Konkurrenz durch Ismael, wird wohl auf der Bank Platz nehmen müßen. Radeljic kenne ich nicht. Ochs spielt ordentlich in Frankfurt, Gresko ist nur Ersatz in Leverkusen.
Mittelfeld: 2,5
Jarolim und Huszti sind gute, konstante Punktebringer. Rakitic zuletzt nicht mehr so stark wie zu Beginn, zudem kommt jetzt noch Konkurrenz durch Zé Roberto II, mal sehen, ob er sich durchsetzen kann. Schweinsteiger würde ich wohl verkaufen, ist alles andere als gesetzt im Bayern-MF. Bülow war noch einer der Besten bei der Hansa.
Sturm: 2,5
Kießling war in der HR ein sehr guter Punkter. Hanke ist auch ein guter Torjäger, Rangelov ist ein guter Ersatz.
Fazit: 2,5
Bist gut aufgestellt, in der Abwehr fehlt noch ein guter Punkter, um die Schulden loszuwerden würde ich Schweinsteiger verkaufen, vll. kannste dann noch eine Ergänzung für das MF holen.
MfG, Moritz.