Hi,
Tor: 2,5
Neuer ist nicht so konstant wie letzte Saison, aber dennoch ein guter TW, dazu passender Ersatz.
Abwehr: 3
Naldo ist sehr gut, Boenisch hat keinen Stammplatz und ist ohnehin noch verletzt. Ismael kann in Hannover wieder zu alter Form zurückfinden. Abardonado könnte ein guter Griff der Nürnberger gewesen sein.
Mittelfeld: 2,5
Diego ist top, Frings und Schneider auch, waren aber lange verletzt, wenn sie wieder komplett fit sind dürften sie auch wieder ordentlich punkten. Azaouagh ist ein guter Techniker, könnte in Bochum einschlagen. Andreasen sitzt in Bremen nur auf der Bank.
Sturm: 1,5
Sehr gute Besetzung. Klose und Gomez sind super, Frei muß erst richtig fit werden, dann wird auch er wieder ordentlich Tore schießen. Vittek halte ich nicht viel von, für ihn würde ich einen Ersatz holen.
Sturm: 2,5
Bist in allen Teilen gut besetzt, Sorgenkind dürfte deine Abwehr sein, hier sollte wenn möglich noch ein konstanter Punkter hinzukommen. Im Mittelfeld kommt es darauf an wie schnell Frings und Schneider zu alter Form finden. Sturm ist super besetzt.
Durch den Umbau hast du auf jeden Fall deine Abwehr sehr geschwächt, dafür konntest du dich im Mittelfeld und im Sturm verbessern.
Den Tabellenersten einzuholen wird nicht einfach sein, 120 Punkte sind zudem nicht gerade wenig, außerdem ist der Tabellenführer im Tor und der Abwehr besser besetzt als du, im Mittelfeld und im Sturm sehe ich dich vorne. Kommt aber darauf an wie schnell Frei, Frings und Schneider wieder zu alter Form finden. Wenn sie auf Anhieb wieder voll da sind könnte es nochmal spannend werden.
Hoffe konnte dir etwas helfen
MfG, Moritz.