preload
basicPlayer

Bester Unfußballer der Welt ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:15   Titel: Bester Unfußballer der Welt ? Antworten mit Zitat

Hallo würde mich mal interresieren was ihr denkt was oder wer der größte untalentierteste fußballer ist ?
Also ich fang mal an ich denke das auf jeden fall Okoronkowo "Okobombo"
einer der Nichtfußballer ist da er einfach zwei riesige holzfüße hat und trotzdem trifft das ist echt lustig !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

brzeska und madlung würde ich hier mal in den raum werfen zumindest was die technik angeht (also abwehrspieler sind die ok)

ansonsten ist für mich kuranyi der schlewchteste spieler der bundesliga (ja das ist kein witz, der spielt sooooo unglaublich grotte, dass ich mich zu gerne darüber aufrege...)
man merkt vllt., dss ich dortmunder bin, aber ich stehe da zu meiner meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oko ist 1,84 groß und schlank, hat deswegen aber keine Holzbeine und ist nicht untalentiert.
Wenn du das so siehst kann man alle Spieler aufzählen über 1,90 oder 2,00 m. Peter Crouch und Jan Koller zum Beispiel, sieht zwar lustig aus, aber die haben trotzdem die Technik, ok bei Koller bin ich mir da net so sicher der spielt ja eh nur mit dem Kopf, habt den lange net mehr spielen sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok thx ob torwart, abwehr, mittelfeld oder stürmer kann alles sein kann auch ausser halb der bundesliga sein .
Kuranyi kann ich zwar nicht ´so verstehen abér eure meinung ist ja gefragt
thx daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

zu koller: der hat eine echt gute technik; er wird nur durch seine größe zum kopfballspiel gezwungen, man muss nur wirklich mal darauf auchten, was er am ball kann (mit dem fuß) das übrerascht einen echt (ich kann aber nur für die zeit bei dortmund sprechen)

und zu kuranyi: wie gesagt ich bin halt dortmunder (für außenstehende ich so was nur schwer zu beurteilen)

mal ein beispiel: ich habe bei pes 2008 als ich mit der nationalmanschaft gespielt. irgendwann waren alle spieler aus dem a-team müde, also habe ich mit einem b-team gespielt, doch dann hätte kurnyi spielen müssen, stattihn aufzustellen habe ich lieber enke stürmen lassen (klar ist nur eine banale kleidigkeit, aber so ticken mache dortmunder halt ; die schalker sind da auch nicht besser)

aber in meinen augen ist kuranyi auch nüchtern betrachtet (wenn ich es denn kann), total überbewertet....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Degen,Lell,Brdaric,Franca Es gibt etliche...

Piplica,Valdez,....

Super Vergleich mit PES2008! Respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf auch mal Namen wie Hashemian oder vorallem Zuraw und ich denke letzterer hat eine Technik,mit der man auf Kreisklassenebene schon Schwierigkeiten bekommen würde!

Für mich ganz klar die Numbero Uno!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Marius Ebbers Zumindest in der ersten Liga Der war ja nicht umsonst schlechtester Spieler letzte Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Jeremies möchte ich da auch mal in den Raum werfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

jeff strasser
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Carsten Ramelow und Jurica Vranjes ! Größere Hölzer gibts nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

ROMA² hat folgendes geschrieben:
Jens Jeremies möchte ich da auch mal in den Raum werfen...

http://de.youtube.com/watch?v=pgxmWH87mos
Minute 1:20

Christian Wörns fiel mir eben noch ein
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

hm.. wie wärs mit Odonkor? Außer rennen kann der doch nix
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

snak^ hat folgendes geschrieben:
hm.. wie wärs mit Odonkor? Außer rennen kann der doch nix

*mal ne lanze brech*Ü für die letzen 20 minuten ist der immer gut, wie du sagst sprintet der die bahn rauf und runter und briungt ind er zeit 20 bälle rein(egal wie) und wenn einer davon reingeht top! na klar hat er nicht die riesentechnik, aber kein techniker hat die schnelligkeit von odonkor
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Van Buyten (kann nix außer den Ball 2 Meter zu einem anderen zu passen und auch das gelingt nicht immer)
Mittelfeld: Ramelow (kann der was?)
Strum: Benny Lauth (Ich liebe diese fast wöchentlich erscheinenden Zeitungsartikel mit der Überschrift: Benny Lauth: "Meine Zeit wird kommen" hahahha ja wann denn endlich )
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir liegt ein gewisser Christopher Samba ganz weit vorne. Seine Zeit bei Hertha und seine damaligen Kurzeinsätze werden für mich immer unvergessen bleiben. So eine Nulpe.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Bei mir liegt ein gewisser Christopher Samba ganz weit vorne. Seine Zeit bei Hertha und seine damaligen Kurzeinsätze werden für mich immer unvergessen bleiben. So eine Nulpe.

Dein weißt du ja bestimmt wie dieser bei seinem neuen Verein abgeht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

- Ibertsberger
- Bellinghausen

Meiner Meinung nach können die beiden nichts...

Dazu kommen noch ein paar graupen, wie Ramelow und auch Vranjes..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unfußballer?
Fang ich mal in der Leverkusener Geschichte an:
Zoltan Sebescen!!! (ich erinner an das Zidane Tor im CL Finale)
Marco Babic (kann nur Freistöße, das auch nur weil er Linksfuß ist)
Thomas Brdaric (Pissvogel, die größte Lachnummer der Liga )
Pascal Zuberbühler (so einen grottigen Keeper gibt es nur einmal, na gut 2x, Piplica)
Jurica Vranjes (ein ganz großer Fall von groben Fußballl)
Ingo Hertzsch (was hat der aufm Platz verloren)
Jan Simak (gleiche Frage, soll er doch lieber in die Klinik gehen)
Hanno Balitsch / Daniel Bierofka (zwei Kollegen die den Degen-Brüdern sehr nahe stehen, habe noch nie verstanden, was die Kerle zu Profis macht)

Wenn ich hier den Namen Ramelow lese, dann geht mir einer ab. Man mag vll nicht verstehen was er kann, aber schaut euch Leverkusens Auftritte der letzten beiden Saisons an, wenn er verletzt war und dann vergleicht das mal mit Spielen, wo Ramelow auf dem Platz anwesend war. Das sind Welten, dieser Mann hat irgendeine Ausstrahlung. Trotzdem ist er ein reiner Holzfäller
Später fallen mir vielleicht auch noch Nicht-Leverkusener ein. So in etwa wie Mike Hanke oder Guerrero.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Christopher Samba...das ist ein ganz großer:D der hat Hertha doch mal ausm UEFA-Cup gekegelt weil der so verdammt grottig war. Hmmm...... Antifussballer?
Benny lauth ist eig. ein guter, wirkliche starke Technik, Kuranyi kann ich verstehen, der hatte mal ne Zeit wo du uhn anschießen musstest damit der Ball aufs Tor fliegt. Jaap Stam? Stefan Wächter, als HSv-Fan hatte ich immer Anfälle wenn sie Wächter flach angespielt habn. man konnte immer erkenne wie die Zuschauer auf der Gegentribüne die Stahlhelme aufsetzten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier einige unter Antifußballer verstehen
Ein Kuranyi, der immer mal für 12 Saisontore gut ist, ist doch mit Sicherheit nicht schlecht.
Auch Vranjes, Balitsch und Simak würde ich nie zu Antifußballern zählen ...
Antifußballer für mich ist Ahanfouf
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Jeremies war einer der 5 besten Deutschen Fussballer allerzeiten!

Der untalentierteste ist eindeutig Schuler!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Auch Vranjes, Balitsch und Simak würde ich nie zu Antifußballern zählen ...

Ich schon

Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Antifußballer für mich ist Ahanfouf

Und den auch
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang dachte ich immer Atouba denke wir wären bei eine Tanzgala,aber so langsam gewöhne ich mich an seine riskante Spielweise,weil es auch immer mehr abnimmt!

Was der am Anfang als er gekommen ist riskiert hat in der Abwehr,da konnte man sich als HSV-Fan schon vor dem SPiel die Pampers anziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
jeff strasser

Was denn?
Der war doch geil!
Allein das Eigentor gegen Stuttgart, das hätte ein Ribery oder ein Diego nie so hinbekommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.